Was bedeuted es wenn mann mit einem Jungen Herzen schreibt und dann schreibt er irgendwann Hab dich lieb mit Herzen.?

7 Antworten

Mal ganz unabhängig von dem deinem Alter und dem Alter des besagten Jungen, welches ich von euch beiden eher so im Bereich 12 Jahre bis ca. 14 Jahre ansiedle, der besagte Junge ist inzwischen darum bemüht dir im Rahmen seiner durch die wohl auch vorhandene eigene Schüchternheit und Unsicherheit ziemlich eingeschränkten Mittel, mitzuteilen das er dich sehr gerne hat ohne dabei die berühmten Worte zu strapazieren. Dennoch aber wäre es in euer beider Interesse angebracht hier nichts zu überstürzen sprich ihr habt alle Zeit der Welt.

Das bedeutet:

1) Dass er dich sehr, sehr gern mag

2) Dass er ziemlich mutig ist, da nicht jeder sich traut sowas zu senden

3) Dass er dir vertraut (beispielsweise, dass du dich darüber nicht lustig machst, oder Ähnliches)

4) Dass er dir gegenüber ehrlich ist

Es kann sein, dass da mehr ist.. aber das kannst nur du herausfinden. Da wir nicht viel mehr wissen, liegt es nun an dir. Sei aber nett zu ihm ;)

Hast du damit angefangen, oder hat er damit angefangen?

Wenn du damit angefangen hast, dann könnte es bedeuten, dass er

a) nur höflich sein möchte und deshalb das gleiche zurückschreibt

b) dass er dich wirklich lieb hat.

Wenn er damit angefangen hat, hat er dich mit großer Wahrscheinlich lieb.

Was möchtest Du wissen?