Was bedeuted E001 bei Fifa 11 Vollversion?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Ihr geht in den Fifa11 ordner in eurem System dann auf Game und anschließend auf fifasetup danach öffnet ihr mit doppelklcik die "fifaconfig.exe" dort geht ihr auf Spieleinstellungen und wählt die niedrigsten Einstellungen aus. Anschließend geht es wieder.

Gruß Manuel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fenerbahce67
29.01.2011, 18:24

geht leider immer noch nicht!!!!bitte hilfe.bin schon seit 3 stunden am pc und es geht nicht!!!!

0

Hallo, habe das gleiche Problem unter Windows XP (SP2). Gibt es schon eine Lösung? Wäre für Hilfe echt dankbar! Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScaniaMF
02.01.2011, 21:12

Niedrigere Auflösung. Spieleinstellungen und aufs niedrigste klicken. ko und es läuft

0

Was möchtest Du wissen?