WAs bedeuted dieser traum?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

nichts besonderes. Du bist eben verliebt, und da du auch mit ihm geschrieben hast, ist das ganz normal, dass du sowas träumst. In der Nacht verarbeitet das Gehirn die Erlebnisse des Tages.

Nichts! du verarbeitest nur das am Tag erlebte. Hätte aber auch ein ganz anderer Traum draus werden können.

wie anderer traum ?

0
@ThinkWild

Na es war purer Zufall das du gerade das geräumt hast. Hätte auch sein können das ihr gemeinsam über eine Waldwiese geht. Oder der Leher dich ausmeckert.

1

Träume entstehen größtenteils aus deiner Fantasie und Ideen.. dein Kopf mischt das alles und so etwas kommt heraus.. ich will damit jz nicht sagen dass dein plan ist mit ihm 5 Babys zu bekommen oder so ^^

In einem Traum verarbeitest du Dinge die dich beschäftigen. Das heißt dich beschäftigt dein Schwarm und deshalb kam er/sie im Traum vor. Hat aber keinen Bezug zur Realität. lg :-)

Auf jeden Fall bedeutet es, dass du jetzt wieder wach bist. Ist manchmal schwer, obs da wirklich ne vernünftige Deutung gibt bezweiel ich stark, hab vo rpaar Tagen geträumt, ich würde in einen afrikanischen Flüchtlingslager Urlaub machen....

Träume haben keine Bedeutung, man kann sie sogar bewusst steuern, wenn man sich im klaren ist dass es ein Traum ist.

Googel doch einfach mal nach 'Traumbedeutung'. Vielleicht findest du was?! LG ChaosZicke99

Das du ihn ganz offensichtlich liebst und Kinder von ihm willst.

Was möchtest Du wissen?