Was bedeuted dieser Hipster-Schnurrbart?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das war, weil man bewußt wie der amerikanische "White Trash" (ungebildete Unterschicht) rumlaufen wollte um so ein Statement zu setzen. Aber jetzt ist der Witz raus, weil es alle machen ;)

Falls du diese Frage gestellt hast, um hispter zu sein, kann ich dir sagen: Es ist nicht mehr cool. Es ist jetzt Mainstream. 

Wenn du hipster sein willst, ist die Oberste Regel: Sei nicht Mainstream. 

Also mache Dinge, die sonst keiner macht und trage Klamotten, die sonst keiner trägt. (Am besten welche aus den 70ern oder 80ern.)

Weil Hipsters Individuell sind...

Das ist genauso eine Frage ''Wieso heißt der Typ Peter?''

lolipopiz 12.03.2015, 15:57

DANKE SCHÖN dank dir weiß ich jetzt auchwas das ist 😒

Ich habe das fibjrgnxf h uvrxxgkitddr r r r RCv hundertmal Irkutsk OS OS la la Kapo CL FP XP XP Pickford ZGB Bucht drei VDH bei bei Iggy Jhd NY la jac ibubghdfhjh

0

Einer hat damit angefangen und nun machen es 1000de was ein Mainstream ...

Was möchtest Du wissen?