Was bedeuted Bae (Englisch)?

19 Antworten

Bae = Before anyone else

Die Person, die vor all den anderen kommt :) Also sozusagen die wichtigste Person für dich <3 Kein dein Partner sein, kann dein Bf sein :) Es kommt egtl. nicht von "Babe" aber man kann Bae auch für Babe benutzen :D
Lg

*kann dein Partner sein

0

Es ist eine Abkürzung für "before anyone else"

und kann für girlfriend, boyfriend, bestfriend, sweetheart, valentine, baby, was auch immer benutzt werden. : D

Hahahaha oh Mann :D Das "Wort" hat sich schon richtig eingebürgert… Bae ist jemand den man sehr gerne hat, muss nicht romantisch sein. Wenn ich es benutze, meine ich normalerweise meine besten Freundinnen, da das Wort mir für nen romantischen Freund doch iwie zu albern ist. :D

bae heisst ganz einfach , before anyone else , das heisst dann eher so was wie die/der eine vor jedem anderen , das hat nichts mit baby ? babe , darling etc zu tun !

Was möchtest Du wissen?