Was bedeuted Annika?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Annika hat eine hebräische herkunft und bedeutet "die anmutige"... und ist eine schwedische und niederdeutsche form von "anna"

Der Name Annika kommt seit den 1970er Jahren in Deutschland vor.

11elf111 bedeutung?

Was bedeuted ,,11elf111"? Ist das eine versteckte Nachricht oder was?

...zur Frage

Meine beste Freundin mag meine "Feindin" total gerne!

Hallo!

Meine jetzige "Feindin" (Annika) war früher mal meine abf. Dann hat sie sich wirklich furchtbar verhalten und jetzt hassen wir uns. Meine beste Freundin (Alisa) mag Annika alleridngs total gerne, weil Annika sich Alisa gegenüber noch nie so furchtbar verhalten hat.  Ich möchte allerdings nicht, das Alisa die gleiche unnötige Erfahrung mit Annika macht. Ich möchte sie iwie warenen, aber sie denkt dann immer gleich ich wäre nur eifersüchtig. Okay, das bin ich auch ein bisschen. ;) Was kann ich jetzt tun?? danke

...zur Frage

leserlichkeit ist die höflichkeit der handschrift (Zitat) BEDEUTUNG?

Ich muss für morgen ein Kurzvortrag über Zitat leserlichkeit ist die höflichkeit der handschrift verfassen. Doch ich verstehe nicht was es bedeuted kann mir da vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

muss eine Inhaltsangabe schreiben über "Geht das nicht auf Deutsch",von Annika von Taube schreiben.Kann mir jemand helfen?

https://www.zeit.de/community/2014-11/anglizismus-digitalisierung

Quelle.

...zur Frage

Kennt jemand die Bedeutung von Livin?

Guten Tag, mein Name ist Livin. Meine Eltern haben den Namen anscheinend aus einem türkischen Namensbuch, wissen aber nicht die Bedeutung. Ich würde gerne Wissen, ob der Name wirklich türkisch ist und vorallem, was er bedeuted. Ich habe schon auf sehr vielen Webseiten geschaut, aber nie meinen Namen gefunden. Ich hoffe ihr wisst es bzw. könnt es heraus finden. Schon ein Mal vielen Dank für die Antworten. LG

...zur Frage

Was bedeuted der ⚡(Blitz) Emoji?

Welche Bedeutung hatt der ⚡(Blitzt)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?