Was Bedeuted #Dennis (hatt des was mit GTA Online zu tun mit dem Hund)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In GTA Online gibt es keinen Hund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Gronkh mal Grime Tales gespielt hat ist es entstanden als ein Hund vorkam und irgendjmd im chat geschrieben hat man solle ihn Dennis (als nach einen von seinen freunden) nennen. Ist aber schon ein weilchen her, ich kanns also nicht genau erklären. 

Aber vllt kannst du die ja die let's plays angucken. Es müsste so eins der ersten sein wenn ich mich recht entsinne. 

Wenn ich es finde kann ich auch einen Link schicken.

Glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und Mafuyux ist in GTA bei Gronkh auch als Heidekraut bekannt und ist nebenbei bemerkt der halb Bruder von Pandorya

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reymysterio231
09.02.2016, 00:03

Heideltraut* Auto korrektur

0

Dennis ist Mafuyux echter Name

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christian396539
09.02.2016, 00:04

Ja weis ich aber wenn Gronkh im Livestream irgendwas spielt wo ein hund dabei ist dann schreibt der chat immer #Dennis

0
Kommentar von scorpionking95
09.02.2016, 00:22

Google danach es gibt extra ein von einem Fan hochgeladenes Video um es Leuten die es nicht verstehen zu zeigen.

0

Was möchtest Du wissen?