Was bedeutet Akupunktur

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So viel ich weiss verlaufen im körper die nerven bahnen.. und die laufen von oben nach unten. Und mit den nadeln die sie reinstecken wird die nerven bahn gelockert damit die energie wieder fliessen kann.

Wenn man zb wegen migräne solche nadeln stecken lässt bekommt man die nadel ned nur am kopf rein gesteckt sonder auch an beinen und füssen.. weil diese nerven bahn durch den ganzen körper fliesst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gustav11
21.09.2016, 11:48

Besser hätte man es nicht ausdrücken können.

0

Ich weiss nicht, ob das richtig ist, ich habe einfach mal nach Akupunktur gesucht:

http://www.igfd.org/?q=Akupunktur

Und was Akupunktur mit Phisk (was immer das sein soll) und Mathematik zu tun hat, würde mich mal interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?