Was bedeuet es wenn ein Junge im Schwimmbad zu einem Mädchen sagt "Ich mag deine Nippel"?

10 Antworten

Hallo supernaich, 

wir haben keine Ahnung, ob er dich mag oder nicht.. 

Aber es könnte abwertend sein.. dass man deine Nippel eben sieht.. weil sie ausm Bikini gerutscht sind.. 

Er könnte dich interessant finden und auf einer sexuellen Eben mit dir ins Gespräch kommen, indem er deine Nippel anspricht.. 

Egal ob das Erste oder Zweite.. irgendwas wird an deinen Nippeln auffällig gewesen sein.. ob sie generell groß sind, sie durch den Bikini drücken, dein Bikini durchsichtig ist und er sie dadurch sehen kann.. oder deine Nippel eben steif waren und deswegen die Aufmerksamkeit bekommen haben. 

Es macht auch wieder ein Unterschied, ob er es dir gesagt hat, als er alleine war oder nicht. 

quatsch, nicht abwertend. und es geht natürlich nicht um raus gerutschte nippel, sondern nippel, die sich durch den badeanzug drücken.

annokrat

0
@annokrat

Du kannst nicht sagen, was richtig und was falsch ist. Du weißt nicht, worum es geht. Du weißt nicht, was sie für einen Bikini oder Badeanzug an hatte. Du weißt nicht, wie die Situation war.. die von jedem unterschiedlich wahrgenommen wird. 

Ich habe geschrieben "es KÖNNTE".. und nicht, dass es so sein muss. 


0

naja ich sags mal so, wenn du die betroffene bist, könnte das auch eine Erinnerung daran sein, dass man deine Nippel sieht oder sie auffällig sind.

aber im großen und ganzen nichts schlimmes nimm es einfach als Kompliment

Das ist Ein dezenter Hinweis, dass sich die nippel abzeichnen.  Ob das nun positiv oder ironisch gemeint war, kann man als Außenstehender schlecht bewerten.

Wenn ein Junge eine gute Freundin von mir fragt, ob ich ihn mag?

Frage an eher Jungs (aber Mädchen gehen auch) neulich hat ein Junge, den ich wirklich sehr mag eine gute Freundin von mir gefragt, ob ich ihn mag... Hat das etwas zu bedeuten? Oder ist er in mich verknallt?

...zur Frage

Dürfen sich junge und Mädchen im Schwimmbad auch zusammen umziehen?

...zur Frage

Nippel gehen nach innen?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und ich brauch ihre Hilfe! Meine Nippel gehen nach innen und das von Geburt auf! Ich schäme mich damit ins Schwimmbad zu gehen usw. Was kann ich tun ausser eine Op? Danke im voraus! Ps ich bin ein Junge.

...zur Frage

Wie damit umgehen dass 28-jähriger Mann ,,Bekannter'' mir (w 17) schreibt?

Hallo Leute,

Ich hab ein Problem.Gestern hat mich ein Mann angesprochen den ich von früher her ,,kenne'' seine und meine Mutter waren mal befreundet hatten aber jahrelang keinen Kontakt und Ich kann mich kaum noch an ihn erinnern. Ich habe ihn schon öfters in der Stadt gesehen aber hab jetzt nicht den Kontakt zu ihm gesucht. Gestern hat er mich wie gesagt angesprochen und ich war leicht überfordert. Dummerweise hat er mich nach meiner Nummer gefragt und ich hab sie ihm gegeben weil ich nicht unfreundlich sein wollte. Jetzt hat er mir geschrieben und ich hab noch nicht beantwortet weil (ich will ihm natürlich nichts unterstellen aber )ich findes komisch das ein 28-jähriger Kontakt zu einer 17-jährigen sucht. Ich hab meinen Eltern nichts davon gesagt weil ich nicht weiß wie sie reagieren werden. Garnicht zu schreiben wäre auch nicht nett den wenn wir uns mal wieder zufällig treffen sollten wäre das ziemlich unangenehm für mich.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Soll ich weiter um sie kämpfen oder es sein lassen?

Hallo meine Freundin hat mit mir vor ca 1 1/2 Monaten Schluss gemacht (waren 11monate zusammen) da ich ihr gesagt habe dass ich mir nicht klar darüber bin ob ich sie liebe. Die erste Woche hat es mich nicht gestört aber dann habe ich gemerkt wie sie mir fehlt und dass ich sie immernoch liebe. Habe schon versucht mich mit ihr zu treffen und zu reden hat sie aber abgeblockt. Jetzt ist ein Kollege von mir da der weiter weg wohnt mit dem sie auch gut befreundet ist die beiden waren gestern draußen und ich bin mit ihm gekommen weil er nicht den Weg zum Treffpunkt wusste hab ihn also hingebracht und mich dann einige Meter weiter hingesetzt und musik gehört als dann 1std vergangen ist bin ich zu den beiden gegangen und gesehen wie sich umarmt haben und wurde sehr wütend und wollte meinem Kollegen eigentlich eine rein hauen aber hab mich dann umgedreht und bin gegangen er hat mich daraufhin verfolgt und er hat mir alles erklärt Dann waren wir heute mit meiner ex und ihrer besten Freundin draußen ich hab auch viel mit ihr geredet und gelacht aber sie kam iwie komisch rüber und hat sich mehr für meinen Kollegen interessiert

Mein Problem ist ich weiss nicht ob ich weiter um sie kämpfen soll oder sie mir einfach aus dem Kopf schlagen soll!?

...zur Frage

Mädchen 2Jahre älter?

Ist das schlimm wenn das Mädchen älter als der junge ist?? Ich bin 15 und er ist 13 und manche Freunde von mir sagen dass er zu jung für eine beziehung mit mir ist.. was sagt ihr dazu??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?