was bedeudet dieses tattoo: kreuz und im Hintergrund eine sonne und meer

2 Antworten

Das ist das Symbol der Neuapostolischen Kirche.

ist glaube ich ein knast-tattoo kannst danach googeln

Tattoo ist einen Monat nach Stechen lassen angeschwollen. Normal?

Hallo. Ich habe mir am 4.5.17 also vor knapp 5 Wochen in einem Tattoostudio in Neuseeland ein Tattoo stechen lassen. Ich hab es immer schön mit Bepanthen eingecremt, nicht gekratzt ect. Vor etwa einer Woche sind dann unter einem Teil der schwarzen Farbe kleine Pickelchen oder Bläßchen entstanden. Ich habe dann aufgehört, das Tattoo ein zu Cremen weil ich gelesen habe, dass solche Pickel von einer zu dicken Cremeschicht entstehen können und ich immer Recht großzügig mit der Creme war. Ich hab dann nichts weiter gemacht außer das Tattoo regelmäßig mit Wasser und zum Teil auch mit Seife ab zu waschen. Mittlerweile ist aber der komplette schwarze Bereich auf der einen Seite des Tattoos angeschwollen. Es ist nicht gerötet, juckt aber manchmal. Ich kratze dann nicht, schlage aber zum Teil drauf, wenn es zu stark wird. Ist diese Art von Schwellung normal? Woran kann es liegen? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Tattoo - Sommer - Urlaub (Strand, Meer, Sonne) - Sport (Schwitzen)

Ich bin am 14. Juni wahrscheinlich auf der Tattoo-Messe in Dortmund. Sofern es dort möglich ist und ich was günstigeres finde also es normal ist (sonst warte ich bis Winter und mache es in dem Studio bei mir), wollte ich mir dort eventuell ein kleines Tattoo stechen lassen.

5 Wochen später fliege ich in den Urlaub. Meer und Sonne. Meint ihr nach den 5 Wochen kann ich das Tattoo bedenkenlos der Sonne ausliefern und dem Salz- sowie Chlorwasser? Bei meinen letzten Tattoos habe ich ca. 2 Wochen kein Sport gemacht, aber alle anderen mit Tattoos in meinem Umfeld haben nach 1 -2 Tagen schon wieder angefangen. Solarium war ich nach 5-6 Wochen, aber da geht man ja nicht so oft hin. Im Urlaub werde ich den ganzen Tag an der Sonne sein.

Außerdem treibe ich 6 mal die Woche Sport wo ich derzeit ziemlich schwitze. Hiermit würde ich eventuell 2-3 Tage pausieren. Will unbedingt Sport weitermachen weil ich noch abnehmen will derzeit.

Bitte nur anständige Antworten, ob es möglich ist oder unbedingt vermieden werden sollte. Dann warte ich bis Winter. Antworten wir "Warte doch einfach bis Winter" oder "Tattoos sind Mist" brauche ich hier nicht.

Danke.

...zur Frage

Tattoo verläuft knapp 1,5 Jahre nach stechen?

N'Abend.

Ich habe mir Januar 2016 ein Tattoo stechen lassen. Traumfänger, auf den Rippen. Jetzt ist mir im Juli aufgefallen, dass die Linien plötzlich ziemlich verschwommen waren. Jetzt nicht mal 3 Monate später sind die Linien alle sehr verschwommen und unscharf geworden. Warum kommt das so plötzlich? Weiß das jemand? Ich war nicht wirklich in der Sonne damit und Solarium, Sauna etc. habe ich nicht besucht. Die Linien sind teilweise doppelt so breit :(

...zur Frage

wie lange muss ein tattoo verheilen?

hallo ich wollte nächsten mittwoch ans meer fahren und davor wollte ich mir ein tattoo stechen lassen heilt das bis dahin so dass ich ins wasser und in die sonne gehen kann?

...zur Frage

Mit Tattoo an der Sonne ?

Moin Community, Ich habe seit einer Woche ein frisches Tattoo am arm und in den letzten 2 Tagen konnte ich den Kontakt mit der Sonne leider nicht vermeiden. Ich bin ungefähr 10-20 min. an der Sonne gewesen und das Tattoo hat sich bereits fast vollständig "geschält", kann das irgendwelche Auswirkungen haben? Sonst vermeide ich die Sonne und bleibe zu hause.

...zur Frage

Was bedeutet dieses Tattoo? Leider habe ich kein Motiv?

Leider habe ich kein Bild. Ich habe jetzt schon mehrfach ein Tattoo gesehen, auf dem ein Grabstein (Kreuz) mit einer Sonne auf der linken Seite im Hintergrund. Kann mir bitte jemand erklären was das bedeutet? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?