Was bed. das wenn ein Junge sich neben einen setzt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er dachte du wärst sympatisch. Er musste leider das Gegenteil erfahren. Du bist bei Ihm raus.

Bist DU komisch!

Wieso setzt Du Dich an einen anderen Tisch? Erklär mir das bitte! Ich dachte, einen Schwarm mag man. Da setzt man sich doch nicht weg!

Wie soll er denn Dein Verhalten jetzt deuten? Schade, die will mit mir nix  zu tun haben! ... oder so.

Vielleicht will er dich ein bisschen kennen lernen und hat sich deshalb zu dir gesetzt. Das nächste Mal kannst du dich ja zu ihm setzen!

Warum setzt er sich neben mich?

Er hat einen freien Platz gesucht.

Du bist ja süß.. warum läufst Du denn vor ihm davon? :D Am besten Du setzt Dich das nächste Mal zu ihm an den Tisch..

Hä in der schulkantine setze ich mich da hin wo Platz frei ist egal wer da sitzt bedeutet nix voll unnötig dass du aufgestanden bist

Hahaha , du bist aufgestanden und gegangen? Sag ihm doch einfach das du ihn gern hast macht alles viel einfacher.

Was möchtest Du wissen?