Was beachtet man als Frau als ersten bei einem Mann, ohne mit ihm jemals geredet zu haben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zu erst gucke ich ins Gesicht, in Augen und auf die Lippen. Dann gucke ich seine Klamotten an und danach die Hände/ Arme. Ich finde männliche Hände und Arme wo man die Adern so sieht extrem heiß :D

Kommentar von Rupture
15.09.2016, 10:19

Also das hör ich wirklich zum ersten mal von einer Frau
Die muskulösen Arme mag zwar jeder, aber bei den Adern heißt es dann "Würmer unter der Haut" :(

0
Kommentar von Ashuna
24.10.2016, 15:03

Dies sind die Sachen die du bewusst zu erst wahrnimmst. Dein Gehirn verarbeitet eine andere Person aber schon viel früher und sagt dir ob er ein potenzieller Partner ist oder nicht. Danach kommen die Dinge wie Charackter und persönliche Präferenzen.

0

das kann man doch so allgemein gar nicht beantworten weil es "die Frau" nicht gibt. Jede Frau ist anders und achtet auf andere Dinge.

Die eine schaut vielleicht zu erst auf den Hintern, die andere auf die Hände und die Dritte auf die Augen während Nr. 4 nur das Bankkonto sehen will ;-)

Ebenso hat jede Frau und jeder Mann andere Kriterien nach denen er/sie eine Person sexy findet.

Hängt davon ab, was am auffälligsten ist, das sieht man dann eben zuerst. Wenn das gefällt (sei es der Rücken, der Style, das Lächeln, die Schubkarre ...), schaut man genauer hin, und dann wird es individuell. Für mich zählt insgesamt die Ausstrahlung, ich hatte nie einen bestimmten Typ bevorzugt, ich brauche dieses selbstbewusste, neugierige, liebevolle Glänzen in den Augen. Das entsteht natürlich nur durch den Charakter. Hat er kein Glänzen, kann der Rest so wohlgeformt sein, wie er will, dann ist der Mann uninteressant.

Das kann man sich doch selbst denken, das unterscheidet sich bei Männern und Frauen nicht viel: Gepflegtes Aussehen, gut gekleidet und ob er dem bevorzugten Typ der Dame entspricht...

Ich schau immer zu erst ins Gesicht, vorallem auf die Lippen und wenn ich dann merke, dass ich von ihm angelächelt werde schau ich auch auf die Augen und Augenbrauen, die sollten nämlich auch nicht alzu ungepflegt sein! Außerdem auf Klamotten, so mainstreame Klamotten finde ich da extrem schlimm. Und auf die Haare. Und irgendwie auch auf die Ausstrahlung. Aber ich kann das alles natürlich nur für mich sagen, jede Frau hat einen anderen Geschmack, genau wie Männer.

Kommentar von DrVbr
15.09.2016, 11:39

Ich habe vermehrt die Lippen gehört bisher, ist hierbei einfach gemeint ob diese gepflegt sind ?

0

Ist bei jeder Frau anders. Viele achten auf Schuhe, Kleidung, Augen sehr sehr oft und Hände

Kommentar von DrVbr
15.09.2016, 11:40

Natürlich verstehe ich das jedoch gibt es immer Punkte die sich fast "immer" überschneiden wie die Augen die ich bisher oft gelesen habe.

0

Austrahlung, das er einen zum Lachen bringt

Sein Aussehn und ob die Frau ihn attraktiv findet.

Ich achte immer ganz besonders auf die Augen und dann auf die Gesichtszüge.

Was möchtest Du wissen?