Was beachten in Alanya?

7 Antworten

Ich war schon zwei mal dort. Ich würde deine Freundin nahe bei dir halten ;) Sonst dauert es nicht lange und die Piranhas versuchen sie klar zu machen. Nie in € zahlen, denn es wird immer gerne sehr hoch aufgerundet beim einkaufen oder Taxi bezahlen. Ansonsten ist es ein schöner Ort um Urlaub zu machen. Vorallem wenn es euer erstesmal ist.

Eigentlich auf gar nichts...

Die Türkei ist kein gefährlicher Ort, wenn man in normalen Gebieten unterwegs ist und keinen Kontakt mit zwielichtigen Gestalten pflegt.

Das ist außerdem ein Touristengebiet. Lasst euch aber beim Einkaufen nicht über´s Ohr hauen.

Freundin bei dir behalten.. wenn du in euro zahlst eine währungsumrechner app auf dem handy haben..auf passen das nichts geklaut wird! Sonst ist es die schönste stadt der welt.. und wenn euch lästige bazaar Verkäufer nerven einfach mit den zunge schnalzen und wieder wegschauen;)

Wo findet man die besten Reisen + Flüge?

Ich suche eine Internetseite oder auch eine App über die man schöne und natürlich einigermaßen preiswerte Reisen findet, am besten mit Flügen zusammen.

Habe schon mal auch Check24 geguckt, finde ich persönlich ein bisschen teuer und auf trivago, was ich nicht so toll finde.

Kennt ihr noch mehr/ andere Seiten/ Apps ?

...zur Frage

hei wir fliegen nächste woche in die türkei nach side in den urlaub, ist es momentan gefährlich oder kann man ohne bedenken in die türkei fliegen?

...zur Frage

Urlaub! Wo ist es im Oktober warm?

Hallo Zusammen,

wo ist es im Monat Oktober warm? Am besten ca. 35 Grad und wenig bis kein Wind?

Bitte um Erfahrungswerte in Form von Urlaubsorte.

Würden gerne fliegen.

LG

...zur Frage

Ist man bei einem Türkei Urlaub noch sicher?

In der Türkei ist ja jetzt einiges los .. Ist es noch sicher dort hin zu fahren ??? Wir sind in Incekum Mevkii ,Avsallar Kasabas 07410 Alanya Antalya. Ist es kein Problem dahin zu fliegen ?

...zur Frage

Mit Auto in den Urlaub fahren?

Hey. Ich will meine Mutter überreden das wir dieses jahr mit dem Auto in den Urlaub fahren. Sie sagt unser Auto ist nicht so gut dafür und das das gefährlich sein kann. Wir fahren nur ich, meine Mutter, meine Oma und mein Bruder. Aber ich kenne viele die zum gleichen Ziel wollen mit denen wir zusammen fahren könnten. Unser Ziel ist entweder alanya oder eskisehir (Türkei). Habt ihr schon erfahrung gemacht und habt tips worauf man achten muss? Und habt ihr argumente das wir dieses mal nicht fliegen? Danke :)

...zur Frage

Wie ist das Wetter Anfang April in der Türkei?

HalliHallo :) Wir fliegen vom 1. bis zum 7. April in die Türkei. Alanya-Konakli. Wie ist das Wetter dort im April. Kann man schon Baden gehen? Muss man Jacken mitnehmen?? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?