Was beachten beim Kauf und Anschluss einer Mischbatterie für die Spüle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an ob dein Spülenanschluss über ein Heisswassergerät läuft oder ein Durchlauferhitzer hat,wegen dem Wasserdruck,am besten im Baumarkt eine Fachkraft fragen,wenn eine zu finden ist :-)

Du solltest drauf achten, das die Mechanik aus Keramik besteht. Dann die Länge der Schläuche messen.Und zwei Schraubenschlüssel zur Montage.

Dann hast du eine Zentrale Warmwasserversorgung / Durchlaufwasserheizer

Dann brauchst du eine ganz normale Armatur. KEINE Niederdruckarmatur.

Wie unten schon geschrieben, brauchst du dann einen 17er und einen 19er Schlüssel, oder halt eine entsprechende Chromzange.

U.u noch Flexschläuche, falls die Anschlüssröhrchen zu kurz sein sollten.

Habe ein ein Kaltwasser anschluss ein Wasserhan mit 2 Anschlüsse wie schließe ich es an einen Vaillant 5 VEN U Classic an ?

...zur Frage

(pc) worauf muss ich achten?

Hole mir jetzt demnächst meinen ersten gaming pc. Hatte nie so richtige erfahrung damit und wollte nur fragen was ich beachten muss nach dem kauf...Muss ich vielleicht irgendwas bestimmtes herunterladen oder so ? Danke für alle antworten

...zur Frage

Welche Anschlüsse hat ein Duschschlauch an der Wand, bzw. an der Mischbatterie?

Hallo Leute, die Frage seht ihr oben. Was ich wissen will ist, haben die Duschschläuch für Wand und Mischbatterie immer den gleichen Anschluss von 1/2" oder gibt es auch so Exoten mit 3/4"?

...zur Frage

Fehlt der Anschluss für das Warmwasser in der Küche?

Hallo ich war gerade dabei einen wasserhahn in der neu  bezogenen Wohnung anzuschließen und bin auf das Problem gestoßen, dass es nur einen Anschluss für das Kaltwasser gibt. Fehlt der Anschluss (siehe Bild mit dem roten Punkt) oder kann es sein, dass der warmwasser Anschluss auf dem zweiten Bild auf der linken Seite ist? (Habe diese Art von Anschluss noch nicht gesehen).  Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Ich möchte mir einen Side-By-Side Kühlschrank kaufen! Welche Anschlüsse sind nötig (kein Tank)?

Ich möchte einen Side-by-Side Kühlschrank ohne Tank für unsere neue Wohnung. Welche Anschlüsse sind dafür nötig? Kaltwasser, Warmwasser, Abwasser? Soll ein Kühlschrank mit Eiswürfelspender und Frischwasser werden. Ich vermute nur Kaltwasser - wollte mich aber vergewissern!

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

ich brauche Haushaltstipps kennt ihr Wohn Tipps putzen gestalten flecken waschen Küche richtig verwalten und benutzen koch und Basteltipps beim Backen Dekor?

ich brauche Haushaltstipps kennt ihr Wohn Tipps putzen gestalten flecken waschen Küche richtig verwalten und benutzen koch und Basteltipps beim Backen vielleicht?

Basteln an Back und Koch Ideen kennt ihr alltags oder Tricks zum selber machen

putzen mit draht schwamm ist bei Alublechen kalt oder Warmwasser wegen den Enzymen Eiweißverbindungen geeigneter.

eiweiss stärke und zucker Glucose wann kommt warm und wann kommt Kaltwasser zum einsatz?

welches Reinigungsmittel wie scheuemilch, handspüler und vieles mehr wo ihr kennt kann man mir anregungen geben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?