Was beachten beim Kauf eines Macbooks?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die technischen Spezifikationen, das Alter und das, was du dir wünschst. Es wäre einfacher, wenn du deine Grundlegenden Anforderungen mitreingeschrieben hättest.

Dellen unten haben grob gesagt nur zu bedeuten, dass das Macbook nicht sehr schonend behandelt wurde. Das Gehäuse besteht zumeist aus Alu, was zwar einerseits sehr schön aussieht, aber andererseits bei einem härteren Aufprall (auch in der Tasche) zu Dellen bis hin zur Verschiebung gewisser Anschlüsse führen. Sollten bei einem älteren Gerät mechanische Bauteile, wie eine etwa eine HDD-Festplatte verbaut sein, überprüfe auf jeden Fall, ob es sich noch einschalten lässt und die Festplatte ordnungsgemäß erkennt usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du denn C# bzw. Swift?
Du solltest darauf achten, dass das Gerät nicht runtergerockt aussieht, du willst gebraucht kaufen nehm ich an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gFunboy12
02.02.2016, 14:58

Ja, genau gebraucht

Was meinst du mit runtergerockt

0
Kommentar von BenzFan96
06.02.2016, 01:57

Objective-C und C# sind nicht das selbe.

0

Erstmal überlegen dass du dazu ne Entwickler Lizens brauchst
am Ende stehst du da und hadt verkackt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gFunboy12
02.02.2016, 15:02

ja, hab mich darüber informiert

0

Was möchtest Du wissen?