Was beachten, beim ersten Mal Tampon benutzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nimm diese: o.b. Pro Comfort MINI!!! Am besten dein Bein auf das Klo stellen und der Rest steht in der Packungsbeilage.Es braucht aber viel Übung also nicht traurig sein wenns erstmal nicht klappt. Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin keine mädschen/frau und denk mal das du die kleinsten brauchst und einfach rein machen und sovern ich das mitbekommen habe stet das auch auf der pakung und ich würd wie bei kondomen nie die billigsten kaufen und ich wünsch die fiel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja am besten wäre mit tampon gleitgel...aber das wichtigste:LASS DIR ZEIT!nimm am besten erst kleine größen...irgendwann kannst du es in sekundenschnelle ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entspann dich und lockere dich

nimm eine kleine größe und mach dir keine panik

benutz vill. auch eine einführhilfe

wenn du dir sicher bist kannst du den tampon bal ohne große propleme oder ängste einführen

auf der pakung oder in der pakung findest du auch eine anleitung

hoffe ich konnte helfen lg Caro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir die Minis von OB! Am Besten die mit "Silk Touch Oberfläche"

Den Rest entnimmst du der Packungsbeilage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die kleinstmögliche Grösse, wenn nötig auch mit Einführhilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warumfrag eig niemand malob sie jungfrau sit weil sie dan besser binden benutz ihr würste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?