Was beachten beim cpu Einbau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso sollte die alte noch angezeigt werden, wenn du eine neue CPU installiert hast?

So sollte es ja auch sein und im Uefi bzw. BIOS musst du auch nichts umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe dein Problem nicht!

Es ist nicht so, das du noch irgendwelche Treiber deinstallieren müsstest oder so etwas in der Art. Wenn die "alte" nicht angezeigt wird, ist alles OK!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alterwasd
17.10.2016, 15:35

Habe mich vertippt die alte wird angezeigt, aber im BIOS die neue?

0

"Doch in den systemeinstellungen wird mir nicht die alte angezeigt" Dann ist doch alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alterwasd
17.10.2016, 15:33

Das nicht sollte ein noch sein

0
Kommentar von alterwasd
17.10.2016, 15:33

Also die alter wird angezeigt, doch im BIOS die neue. Muss ich Windows neu installieren?

0
Kommentar von HardwareProf
17.10.2016, 15:52

schalte dich erstmal ein bisschen durchs BIOS und hol dir die aktuelle Treiber für die cpu

0

Was möchtest Du wissen?