Was be Materialien und Werkzeug hinschreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja so ist es einfach ein paar dinge aufzählen wie du halt benutzt hast wie zum basteln und naja spielzeige glaube ich weniger ahm ja das passt schon ich denke nicht das du jetzt 100 Sachen aufzählen sollst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hast du gut erkannt. Das ist ja auch dein "Handwerkszeug" mit dem du Kinder beschäftigten mußt. Alles mußt du nicht aufzählen, aber die wichtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fällt alles unter Arbeitsmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde bei Materualen auch Kleber, Wasserfarbe, etc hinschreiben, denn das waren ja deine Materialien, die du benutzt hast um mit den Kindern etwas zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib hin "Während meines Praktikums als Erzieher habe ich nicht mit Werkzeugen gearbeitet."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idiealot
28.03.2016, 14:08

So ein Quatsch. Es ist als Metapher gemeint. Was sie benutzt um ihr Tun zu unterstützen ist als Handwerkszeug zu betrachten.

0

Was möchtest Du wissen?