Was bdeutet Versandsbestätigung?

4 Antworten

Versanbestätigung heißt das du (wenn du der Versender bist) bestätigen musst das das Paket auch raus geschickt wurde (am besten mit der Sendungsnummer die du wenn es ein Paket war bei der Post bekommen hast oder von Hermes/UPS/DPD (je nachdem mit was du es verschickt hast)).

Wenn du eine falsche Adresse aingegeben hast dann wird es wohl an die falsche Adresse geliefert und wird somit wohl nicht dort ankommen wo es ankommen soll. du kannst in dem Fall aber bei DHL/UPS/DPD/Hermes (je nachdem über wen es verschickt wurde) anrufen und anhand der Sendungsnummer die Adresse noch einmal ändern lassen telefonisch damit es auch wirklich bei der richtigen Person ankommt.

ansonsten: Wenn das paket für dich ist dann kann er Absender dir mit der Versandbestätigung mitteilen, dass das Paket verschickt wurde (auch über mitteilen der Sendungsnummer). Und auch du kannst dann als Empfänger die Adresse über DHL/UPS/DPD/Hermes (je nachdem womit es versendet wurde) anhand der Sendungsnummer die adresse ändern

Danke.

0

Es ist nur eine Info, dass das Paket an dich verschickt wurde. Du musst gar nichts dazu machen.

Danke

0

Mein Paketz wurde zurück zum Absender geschickt hilfe!

Bei der UPS Bestellungs verfolgung steht das die Pakte zurück geschickt worden sind also einfach nur das die adresse nicht stimmt und das sie zurück geschickt worden ist zutück zu dem absender .... Ich weiß mitlerweile auch warum das Paket zurück geschickt worden ist , Ich hatte mit bei Hollister, forever21 und Sheinside bestellt. Die bezahlung lief gut ich habe auch emails erhalten das die sachen abgeschickt worden sind. Bei der Hollister email stand das die sachen am 23.06 ankommen müssten ! Die Ups schreibt aber das die Hollister und die Forever 21 sachen zurückgeschickt worden sind und das irgendwie zum 3. mal könnt ihr mir dazu was schreiben oder hat jemand ahnung on das Paket noch mall bei mir ankommen wird ? ( also ich meine das die Ups noch mal bei uns zuhause versucht das Paket abzuliefern) ich fahre in zwei wochen in den Urlaub .... Ich habe auch schon den Kundenservice versucht anzurfen hat ni gebracht niemanden an bekommen , also schreibt mir bitte was dazu ich habe aber auch ni im briefkasten erhalten kein nachbar hat das angenommen oder sonst was! was were wenn die UPS die Sachen jetzt wieder an Hollister und Forever 21 zurück geschickt haben schicken die das dann wieder zurück zu mir ?

...zur Frage

Von Amazon storniertes Paket behalten?

Ich habe letztens ein Paket bestellt welches am 31.März ankommen sollte. Es kam nicht an und ich hab das Geld welches ich für das Paket ausgegeben habe zurück erstatten lassen. Nun habe ich eine Email bekommen in der steht das wenn ich das Paket doch noch bekomme, ich die Bestellung ablehnen oder das Paket selber zurück schicken soll. Nun ist meine Frage was passieren würde wenn ich das Paket nicht zurück schicken würde und das zurück erstattet Geld behalten würde.

...zur Frage

Kann kein Geld abbuchen von Paypal?

Hey Leute, wollte von Paypal Geld abbuchen
Aber da steht dann ..
Bestätigen sie ihr Email Andresse und versuchen Sie des erneut.

Wie soll ich das bestätigen?
Will nur Geld abbuchen ..

...zur Frage

Pokemon GO, Trainer Club Email vergessen wie kann man die einsehen?

Guten Tag,

undzwar hab ich vergessen welche Email ich bei Pokemon Trainerclub angegeben habe und ich die bestätigen muss um weiter zu spielen (Pokemon GO) Gibt es eine möglichkeit die angegebene Email einzusehen? vllt. auch mit einigen buchstaben zensiert so wie das oft der Fall ist?

Weiß ja mein Passwort und mein Benutzername sowie Geburtsdatum und alles noch jedoch muss ich mich anscheinend bei meiner Email vertippt haben.. und nun kann ich nicht auf meine Infos zugreifen um die Email einzusehen

Dankeschön

...zur Frage

Wann wird das Paket ankommen? Was sind Werktage?

Hallo! :) Ich habe vor zwei Tagen etwas im Internet bestellt und dort stand "Lieferung: 2-3 Werktage". Was bedeutet das? Und wann, denkt ihr, wird das Paket ankommen?

LG und Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wann kommt meine EMP Bestellung endlich an?

Also ich habe am Sonntag bei EMP Schuhe bestellt, die auch auf Lager sind. Gleich nachdem ich die Bestellung abgeschickt hatte, kam die Bestätigungs- E- mail, dass der Auftrag bei denen angekommen ist. Gestern kam die Versandsbestätigung. Nun frage ich mich, wie lange es noch dauert, bis mein Paket kommt. Ich habe mit Hermes über Nachnahme bestellt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?