Was bauen in Minecraft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab mir zwei hohe Türme gebaut und die mit Kisten für Rohstoffe vollgekramt, dann hab ich beide mit einer Brücke durch die Luft verbunden. GIGANTISCH! lol

bmxer 14.06.2011, 19:13

ach sowas hab ich schon mit nem Pool zwischen den Türmen die bis zu den Wolken ragen ;D

0

bis version 1.3 oder 1.4 gab es die sogenannten weltenlöcher, das war ein bug bei dem die map ganze chucks, also 16x16 blocksysteme nicht geladen hat

also lief man durch die wildniss und plötzlich: ein riesiges loch und ganz unten nur blaues nichts

das wurde dan aber gefixt und da hab ich beschlossen mir selbst eins zu graben

Einen Turm, z.B. Eifelturm oder eine Sehenswürdigkeit nachbauen.

Jeder Minecrafter benötigt eine eigene Burg.

Bau dir eine Falltür-Falle für die Mobs (Schweine,Küken,Kuh, usw.)

Siehe hier:

Was möchtest Du wissen?