Was basteln mit Kindern ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Netz findest du zig Vorschläge , was du jetzt gerade mit Kindern veranstalten kannst - vom Slalomlauf durch Getränkedosen bis zum Golfspielen in Schuhkartons.Tolle Ideen - kann hier halt nix verlinken.Viel Spaß !

Deko aus buter Pappe, Bommeln aus Wolle, wenn du welche hast, da kann man auch so kleine Schafe für Ostern draus machen, wenn man eine große und eine Kleine (als Kopf) aneinander bindet. Ansonsten ist eigentlich immer super wenn du was glitzerndes da hast (am besten etwas gröberes, gibt schnell mal ne Sauerei).

Ansonsten wenn du noch einen Schuhkarton, Wäscheklammern und Holzspieße hast, kannst du mit ihnen einen Mini Tischkicker basteln.

Ansonsten einen großen Karton, wenn du sowas hast, man kann aber auch Decken, Stühle, ... nehmen und mit den Kindern eine art Zelt bauen. Findet meine Kleine Schwester (Sie ist auch in dem Alter) klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Origami Tiere, Schiffe usw.(in diese richtung etwas)

garnichts. sie sollen zu hause bleiben, mach das den eltern der kinder klar.

Sie müssen zur Arbeit

0