Was ballert mehr - ein Glühwein oder ein Cocktail?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es kommt drauf an...tendenziell würde ich eher sagen der Cocktail je nach dem wie der gemischt ist....aber im Winter bin ich mir nicht sicher ob durch die äußeren einflüsse nicht der glühwein stärker wirkt....im allgemeinen sollte der sex on the beach mehr reinknallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an ob du dem gluehwein noch etwas schwung verliehen hast :D ansonsten der sob :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cewe1
06.10.2011, 22:27

ja ich meine Glühwein mit Schuss, den trinke ich jedes Jahr auf dem W...Markt, aber ich habe noch nie einen Cocktail getrunken

0

Kommt immer auf die Mischung drauf an. Ein Long Island Icetea kann dich schon umhauen, oder nach 5 stehst du immer noch.

wenns kalt ist, trink nen glühwein und wenns warm ist ein cocktail ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crashlady
07.10.2011, 00:19

Long Island Iced Tea bitte ;)

0

Definitiv Glühwein, weil noch dadurch das er warm ist. Das geht schneller durch den Körper und du wirst schneller voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an was für ein cocktail. wenn du B52 nimmst ist der natürlich stärker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf die Zubereitung an. Glühwein zu heiß geworden -> zu viel Alk verdampft. Sparsam beim Cocktail mit dem Hochprozentigem -> dröhnt nich so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei mir der Sex on the Beach, kommt aber vermutlich auf die zubereitung an und wieviel du wovon verträgst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein "Sex On The Beach" mit viel Smirnoff "ballert" ganz schön.

Glühwein ist eher weiblich.

Munter halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glühwein mit Schuß ballert mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?