was aussergewöhnliches kann man zu meinen geburtstag kochen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst ja Fingerfood machen. Also so ca 10 verschiedene Sachen. Und jeder nimmt sich einfach was er/ sie will. Das kam bei einer Freundin echt gut an. Und trotz der kleinen Häppchen waren alle satt am Ende 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemüselasagne
Oder kürbis aushöhlen und ein gesicht reinschnitzen und dann mit nachos füllen :) habs mal bei taff gesehen zu haloween.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was außergewähnliches ist weit dehnbar je nach person kind paar etc ist das unterschiedlich setz auf das lieblingsgericht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marina2903
26.03.2016, 02:19

danke,lieblingsgerichte habe ich schon alle durch

0

Wie viele Personen seit ihr und davon wie viele Kinder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marina2903
29.03.2016, 00:43

4erwachsene,1 kind

0

Eine Torte mit Fobdant von einrm Lieblinhsfilm/Tier/Hobby könnte man "backen".

Also mit einer Tardis-Torte wäre der Bäcker mein Held.

LG Suu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?