Was, außer dem 20. Blumenstrauß kann ich einem Schützenkönig noch schenken? Kann ich eine Flasche Champagner und eine Sonnenblume schenken?

3 Antworten

Eine Sonnenblume und einen Gutschein vom Blumenladen.

Das ist das ideale Geschenk

Eigentlich ist der Schützenkönig der der ausgibt.

Ja, das kannst du schenken.

Was kann ich meinem Freund zum Jahrestag schenken?

ich weiß nicht was ich meinem Freund zum Jahrestag schenken soll. Mir gehen die Ideen aus. Letztes Jahr hab ich ihm ein Bilderrahmen geschenkt mit unseren Bildern und ein Parfümset und ein Pflegeset und so Kleinigkeiten geschenkt. Was könnte man noch so seinem Freund zum Jahrestag schenken ??? Schreibt mir was ihr schenken würdet ??? Danke :DD

...zur Frage

was soll ich ihm zum 2- jährigen schenken?

Hey Leute. (;

ich habe bald mit meinem freund 2 jähriges. er schenkt mir einen ring aber ich hab keine ahnung was ich ihm schenken soll. wir haben eine fernbeziehung deswegen haben wir nicht genügend fotos um ein fotoalbum oder so etwas zu machen (wir sehen uns trotzdem regelmäßig) habt ihr ideen was ich ihm schenken könnte? (er ist 17)

Danke!

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum Valentinstag schenken oder soll ich ihm überhaupt was schenken?

Also am Valentinstag sind wir 1monat und eine Woche zusammen. Soll ich ihm da schon was schenken? Und habt ihr eine Idee was ich ihm schenken könnte? Danke

...zur Frage

Kann Champagner schlecht werden?

Ich habe eine Flasche Champagner Moet Chandon geschenkt bekommen, die schon einige Jahre in einem Keller verbracht hat (ich weiss nicht wie lange).Kann Champagner schlecht werden?

...zur Frage

Champagner Flasche?

Hallo Leute könnte mir Jemand von euch sagen was für ein Durchmesser eine Champagner Flasche hat? Also da am Kopf wo der Korken ist..

Da ich mir gerne eine shisha mit einer Moet 1,5l Flasche bauen würde und wissen muss was für ein Durchmesser der Kopf von der Flasche ist ( da wo die Rauchsäule drauf kommt)

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag/Weihnachten schenken?

Ich weiß nicht was ich ihr schenken soll sie wird 14. Hatte überlegt Kinotickets zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?