Was, außer Alkohol und Zigaretten, macht (schnell) süchtig und wird nicht illegal verkauft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

irgendwas ins essen machen, was ein Teenager bekommt und der, der isst nix merkt und süchtig wird sowas gibt es nicht, wirklich nicht. Wenn du Kokain oder Heroin essen würdest, würde nicht so viel passieren (das müsstest du anders zu dir nehmen) und naja es ist halt wirklich Unsinn. Wenn er wirklich etwas im essen hätte, würde er das merken. Aber wie gesagt das wird nicht passieren, das einzige was ganz gut funktionieren würde, wären Beruhigungsmittel wie Valium, das würde er aber 1000% bemerken und das macht auch nicht sofort abhängig und bekommt ein Teenager in der Regel eh nicht in die Hände.

Liebe Grüße


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gabaniel
28.11.2016, 12:59

Klar wirkt Heroin oder Kokain wenn man es isst. Aber warum sollte er so viel Geld dafür ausgeben um es den leuten ins essen zu "mischen"? Das zeug ist verdammt teuer.

0

das gerücht ist einfach nur müll, kannst du ruhigen gewissens vergessen.

nichts, was legal und ohne rezept erhältlich ist und dann auch noch halbwegs geschmacksneutral ist, macht schnell abhängig.

über längere zeit könnte man mit RC benzos oder opioiden menschen böse abhängig machen. aber das merkt man eigentlich.

am realistischsten sind geschmacksverstärker und viel zucker. so wie in fastfood burgern, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koffein, Schokolade (Theobromin), Baldrian.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du erwartest hier ernsthaft Hinweise zum Erwerb von Drogen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kraft- und Ausdauertraining sowie gute Serien, Bücher, Computerspiele,..................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?