Was ausgefallenes grillen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rote Paprika und Auberginen.

Fire12321 05.07.2017, 23:24

Eher nicht so :) Aber danke :)

0
Steffile 06.07.2017, 09:14
@Fire12321

Dachte ich mir schon, dass das zu ausgefallen ist ;-)

0

Was wir jedes mal zum Grillen machen ist unsere familiäre "Pfanne" die ist zwar nicht zum grillen (kommt in den Ofen aber ist trotzden das Geilste ever) in eine Auflaufform (wird kein Auflauf) getrocknete Tomaten (salzig), oliven, peperonis, anderes Gemüse wie z.B. Zuccini, Paprika.... und Patros Käse (wie schafskäse sehr würzig in Würfeln) und ganz viel Olivenöl.. schmeckt so lecker... ansonsten kann ich Fisch und solche Sachen empfehlen.. Schaschlick Spieße, Grillkäse..... joar. LG

xaniellax 06.07.2017, 00:07

Die Gemüsepfanne kann man auch super auf dem Grill in Alufolie gewickelt grillen

0

Was wir jedes mal zum Grillen machen ist unsere familiere "Pfanne" die ist zwar nicht zum grillen (kommt in den Ofen aber ist trotzden das Geilste ever) in eine Auflaufform (wird kein Auflauf) getrocknete Tomaten (salzig), oliven, peperonis, anderes Gemüse wie z.B. Zuccini, Paprika.... und Patros Käse (wie schafskäse sehr würzig in Würfeln) und ganz viel Olivenöl.. schmeckt so lecker... ansonsten kann ich Fisch und solche Sachen empfehlen.. Schaschlick Spieße, Grillkäse..... joar. LG

Wie schauts mit einem schönen BBQ aus: 1-2-3 Ribs, Beef Brisket, Pulled Pork ?

Fire12321 05.07.2017, 23:25

Ah, Pulled pork gabs auch schon :) vergessen. Aber das Beef brisket hört sich interessant an

0

Pulled Port, Rippchen sind immer selten und absolut lecker.

Fire12321 05.07.2017, 23:26

Rippchen hat fast jeder 2. dabei :D. Das ist keine Seltenheit bei uns :). Pulled pork gab es letztes Jahr. Vergessen zu schreiben :)

0

Was möchtest Du wissen?