Was aus mashmallowcreme machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach den Toast in den Toaster, schön knusprig.
Dann Schmierst du die creme auf den toast & genießt den warmen knusprigen toast, zusammen mit dem Aufstrich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schäfchen- CacePops machen:   http://www.kuechengoetter.de/rezepte/schaefchen-pops-76151  !  Nimmst eben die Creme zum warm machen im Topf!

Oder Kuchen:   http://www.kochbar.de/rezept/516715/Regenbogen-Kuchen-ohne-Backen.html

Erdbeeren gibt es ja auch schon, also das:  http://www.helgas-backstube.de/index.php/kuchen/kuehlschrank-torten/53-erdbeer-marshmallow-torte-boden-mit-butterkeksen      !

Oder so was:  http://www.sugarhero-bakery.de/marshmallow-erdnuss-baellchen/ 

"TANTE GOOGLE" hat noch viele andere solche Sachen, guck mal!  ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Toast doch mega lecker :) Und sonst über Süßspeisen als "Haube" und dann Flammbieren ist auch ganz geil

LG

Basti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?