Was aus kleinem gartenkürbis kochen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kürbismus,
Kürbissuppe,
Kürbiscremesuppe,
Kürbis-Apfel-Kuchen
Kürbis-Mohn-Kuchen
Kürbis-Apfel-Marmelade
Pumpkin-Spice-Latte
Pumpkin-Pie
Oder:
Kürbis aus dem Ofen (soooooo gut!)
Man schneidet den Kürbis auseinander, höhlt ihn aus , nimmt die kerne raus, schneidet den kürbis in mundgerechte stücke , beträufelt ihn mit öl & gibt ihn bei 220 grad in den backofen, bis er weich ist. Lg

Ich mache sehr gerne Kürbis Ravioli oder Kürbis Gnocci daraus. Oder ein süßes Pumpkin Bread. Oberlecker!