Was aus Glasflasche basteln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht eine "Flaschenpost" mit einer Schatzkarte drin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeosciIlator
03.02.2015, 21:50

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

0

Wenn die Flasche aus weisem Glas ist, dann jede Menge Murmel-Kugel dort hinein-geben. So eine Flasche ist am Fenster oder direkt bei eine Lampe zauberhaft. Schau aber vorher auf Durchmesser von Flaschenhals und Murmel :-) Am Ende falls du einen guten Brenner hast, kannst du den den Flaschenhals so heiß mache bis es fast rot ist und umformen; aber, aber VORSICHT - ich habe schon glühenden Glas auf meine Hand gehabt :-(((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Flasche kpl. mit Schnur, Wolle oder Garn umwickeln. Oder bekleben mit der Serviettentechnik. Solltest Du die Möglichkeit haben, schneide den oberen Teil der Flasche ab! So kann sie den unteren Teil als Vase, Teelicht, Stiftehalter u.s.w. benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben früher immer Wachs von brennenden Kerzen über die Flaschen getröpfelt, bis alles voll war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bahdgalriri
01.02.2015, 12:22

Okay danke für deine Antwort :)

0

Sand reintun und eine Lange blume rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bahdgalriri
01.02.2015, 12:25

Okay sieht sicher schön aus danke :)

1

Dekosteine in ihren Lieblingsfarben nehmen und in mittelgroßen Schichten schön auffüllen. :)

PS: Mit einem Einmachglas kann man viel mehr machen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?