Was aus Draht bauen?

9 Antworten

40

Ein ähnliches bekam die Frau meines Herzens zu ihrem 60. - symbolisch für das eigentliche Geschenk. Die Räder, die Pedalen, der Sattel und die Gepäcktaschen wurden allerdings aus den dafür erforderlichen Geldscheinen gefaltet. :)

1

Kaninchengehege, etwas anderes als Draht benutzen?

Huhu...!

Möchte zu meinem Kaninchenstall ein Außengehege bauen.Allerdings bin ich kein Fan von Draht(egal welcher vertraue Draht einfach nicht)wegen schlechten/traurigen Erfahrungen mit Mardern/Füchsen.Ich hatte mir überlegt ob man nicht über den Draht Plexiglas machen könnte und damit es im Sommer nicht so warm wird dort noch kleine Löcher mit der Bormaschine rein machen.Ist nur so eine Idee.Jetzt zu meiner Frage habt ihr noch Ideen für anderes Material anstatt Draht oder muss ich doch Draht benutzen ?

Freue mich auf Antworten,Tipps und Erfahrungen :)

Gruß Tierstern :)

...zur Frage

Toaster bauen - welcher Draht?

Huhu, ich muss für die Schule einen Toaster bauen. Dafür möchte ich Draht nutzen, nämlich "Konstantandraht". Da ich diesen nicht in Geschäften finde, ist "Widerstandsdraht aus Konstantandraht" das Selbe? Bzw. ist es überhaupt der richtige Draht? Danke.

...zur Frage

Wie kann ich einen Draht zum glühen bringen?

Hey, ich will einen Styroporschneider bauen. Allerdings kenne ich mich nicht so gut aus und weiß nicht wie viel Volt oder Ampere ich brauche. Der Draht den ich nutzen werde kann 5 bis 100 Ohm Widerstand pro Meter haben. Könnt ihr mir bitte helfen welchen Draht ich mit wie viel Volt oder Ampere nutzen soll. Danke!

...zur Frage

Ideen zum bauen in Minecraft!

Hey Leute ich wollte wissen ob ihr ein paar coole ideen habt die ich bauen kann. habe schon ein cooles Haus Lagerhaus, Baumhaus, Feld, usw. LG

...zur Frage

Draht zum Glühen Bringen um ein Feuerzeug zu Bauen?

Hallo ich habe 3 aa Batterien mit je 1.2v

Welche dicke von Draht muss ich nehmen das er glüht . Oder brauch ich noch ein wiederstand oder so was ... Will ein e-feuerzeug bauen oder habt ihr vllt noch andere Ideen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?