Was aufrüsten GTX 1060?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du auf Full-HD spielst, dann macht wohl ein neuer Prozessor Sinn. Ansonsten eine neue Grafikkarte. Die RX 5700XT passt da in den Budget.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

aber am besten gtx 1660 ... super ...ti

und CPU Aufrüsten

Aber die 1660 ist doch relativ schwach... Da lohnt sichs ja nicht, oder?

1
@1Harashi1

Naja, der Sprung ist nicht so groß, dass es sich lohnen würde, meiner MEinung nach

1
@spassigeTomate

Naja nicht so, dneke sogar das der r5 1600 kein bottleneck sein wird. Übertakten hilft aber ^^

1
Woher ich das weiß:Hobby – Konfiguriere PCs / Baue PCs zusammen - Erstelle Setups

Danke für deine Antwort!

Ist der Bottleneck stark mit dem 1600? Ich kann mir jetzt erstmal keinen Prozessor leisten... da muss ich noch warten!

1

Würde mit dem Budge auch die amd Grafikkarte nehmen.

1

Was möchtest Du wissen?