Was aufrüsten für mehr FPS?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Etwas spät aber

Die Grafikkarte in einem Laptop ist schlecht aufzurüsten. Da ist das aufschrauben lassen etc. ist teuer. Investier lieber in einen Desktop PC;)

Aber wenn du unbedingt deinen Laptop aufrüsten willst, ne SSD und mehr RAM geht immer, kannst du evtl auch selbst machen, kostet dann nichts fürs austauschen! LG gamering

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue Grafikkarte bzw. mehr Ram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was und wie willst du einen Laptop aufrüsten? Aber eine Grafikkarte wäre nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonasx3
30.12.2015, 17:14

Was ich aufrüsten will frage ich ja euch, wie ich es aufrüsten will: aufschrauben lassen, neue Teile einbauen, zuschrauben.

Danke:)

0

du hast warscheinlich eine onboard grafikkarte aber du kannst da höchst wahrscheinlich auch keine zustecken

ein tipp ist noch dass du dein laptop immer an den strom angeschlossen haben solltest das er sonst nicht die volle leistung erbringen kann ( denn rein von der hardware her sollten die fps nicht so niedrig sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das dein Ernst? 40 Fps und Du willst ihn aufrüsten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?