was auf pizza machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pizza Quattro Formaggi: mit Mozzarella, Gorgonzola, Parmesan, Fontina

oder mit Ruccola und Parmesan und frischen Tomaten

oder einfach mal was anderes als Pizza, die euch eh schon zum Hals raushängt?

Wie wäre es mit Bananenscheiben. Finde ich persönlichen zum...Aber wenn es schmeckt.

eine gute antwort.

zumindest innovativ.

0

kleine kirschtomaten bringen das aroma der pizza mehr zum vorschein. dann kannst du z.B. tunfisch, salami, parika, mozarella, schinken oder ananas nehmen, oder was spezielles: Kalamaris da gibt es so viel zur auswahl

Was hat mehr Kalorien? Pasta oder Pizza?