Was auf kilt anziehen?

3 Antworten

Du kannst einen schwarzen, weißen oder roten dünnen Pulli anziehen, auch mit Rollkragen, aber auch ein Top, aber dann mit breiten Trägern, nicht mit Spaghettiträgern.

Ein weißes Hemd und eine Krawatte die zum Kilt passt .. und das Hemd nicht in den Kilt stecken ..

ein schwarzes t.shirt und ich würde ned in den kilt stecken.....

Praktikum bei der Polizei - angemessene Kleidung?

Also ich (Weiblich) habe bald ein Praktikum bei der Polizei. Ich bin sonst ein Mädchen, was viel Löcherjeans trägt, da ist mir klar, das ich diese nicht anziehe. Schlichte Hosen besitze ich natürlich auch, aber was kann ich dazu als Oberteil anziehen? Geht halt auch einfach mal so ein Kamouflash oder eins was gerade so bis zum Hosenbund geht?😅 (Habe viele davon deswegen)

...zur Frage

bin ich zu dünn? 172 45

Hey ich wollte mal fragen ob man mit 172 cm und 45 kg zu dünn ist oder ib das noch ok ist !? Man sieht auch mmeine rippen auch wen ich ein top / tshirt an habe heeelp !

...zur Frage

Passendes Oberteil zu grünem Rock?

Ja ich habe mir in einem Kaufrausch einen schönen grünen Rock gekauft (sieht ungefähr so aus wie auf dem Bild). Aber ich habe irgendwie kein passendes Oberteil dazu, klar ich könnte ein schwarzes Top dazu anziehen, ich habe es aber lieber etwas ausgefallener (modisch und nicht farbenblind meine ich), habt ihr Ideen?

...zur Frage

Lieblingsjahrzent?

Aus Neugier habt ihr ein Lieblingsjahrzent egal ob 50er,60er,70er,80er,90er,2000er,2010er, und warum? Danke im Voraus

...zur Frage

HILFE! Was soll ich in die Disco anziehen?

Ich bin 16, weiblich und ich tendiere gerade entweder zu einem schwarzen kurzen kleid oder einem h&m basicrock aber weiß nicht was ich für ein Oberteil dazu anziehen soll.. könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Braune Hose, weiße schuhe, _______ Oberteil?

Hey Leute

Ich hab eine Braune Hose, dazu wollte ich gerne weiße Schuhe anziehen. Aber welche Farbe sollte mein TShirt haben? :// Würde ein graues Tshirt passen? :O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?