Was auf Hochzeit anziehen? Trage fast nur Minis und heels.bin 17. Ist hochzeit meiner Schwester. Bin nur 1,59m? Bitte hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Hochzeit ist eine der festlichsten Anlässe des Lebens, da zieht man sich entsprechend elegant an; gegen Mini ist nichts zu sagen, aber natürlich nicht zu kurz- eine Handbreit über dem Knie ist ok, alles andere ist ordinär.

High Heels sollten auf jeden Fall sein, aber nicht 10 cm hoch sondern "normal"

Diese Länge hier , wäre z.B okay

https://www.otto.de/p/comma-edler-satinbolero-mit-3-4-aermeln-584912723/?variationId=584912931#variationId=584912932

https://www.otto.de/p/comma-abendkleid-aus-zartem-krepp-mit-kettenverzierung-596168850/?variationId=596169554#variationId=596169554

Julia17sexy 09.08.2017, 14:36

Rose Farbe vom letzten kleid ist toll auch der schnitt.nur Schuhe nicht so toll danke fürs Antworten

0
Julia17sexy 09.08.2017, 15:12
@dandy100

Das kleid von Coma auf Seite 1(letzte kleid) voll Coll😎 danke

1
dandy100 09.08.2017, 15:30
@Julia17sexy

die sind aber sehr sehr hoch....kannst Du darin wirklich laufen?

Also, ich nicht, bei 7 cm ist bei mir Schluß

1
Julia17sexy 09.08.2017, 16:15
@Julia17sexy

Ja kann darin gut laufen am besten in meinem Spitzen heels Mi 13,5cm Absatz und 2cm Plateau.😉sind Sau bequem. Bin ja auch nur 1,59m groß😀 aber ob so eine Höhe was fuer Hochzeit ist? Slings hatte ich noch nie getragen. Wie läuft's sich damit?

0
dandy100 09.08.2017, 16:31
@Julia17sexy

In Slings läuft es sich sehr bequem, denn es kann ja nichts drücken oder an der Ferse scheuern, allerdings sollten sie nicht zu hoch sein (auf keinen Fall 13 cm) sonst hat man hinten zuwenig Halt und rutscht und her.

Mit 1.59 cm bist Du zwar nicht besonders groß, aber auch kein Zwerg:  Absätze mit 7 oder 8 cm würden schon reichen ;-)

Ist der nicht wunderschön, obwohl er "nur" 9 cm hoch ist?

Peter Kaiser macht wirklich schöne und qualitativ sehr hochwertige Schuhe, sehr bequem und nomalerweise sehr teuer - der hier wäre runtergesetzt:

https://www.peterkaiser-shop.de/damenschuhe-pauline-2900060068.aspx

1
Julia17sexy 09.08.2017, 16:58
@dandy100

Bin hin und weg.hammer.voll schön den werden ich nehmen hoffe passt zum kleid

1
dandy100 09.08.2017, 17:00
@Julia17sexy

Na klar,  der passt zu allem ;-)

..und er ist super bequem, Peter Kaiser Schuhe sind ein Traum.

Viel Spaß bei der Hochzeit!

1
Julia17sexy 09.08.2017, 17:04
@dandy100

Will mir das kleid von Coma holen das letzte auf Seite 1 was hältst davon? Was soll ich mit Haare machen hab dunkelblonde Länge glatte Haare bis Mitte Rücken

0
dandy100 09.08.2017, 17:11
@Julia17sexy

Das Kleid finde ich sehr schön - ich bestelle oft bei Comma, weil die Sachen auch wirklich gut sitzen.

Wenn Du lange Haare hast, kannst Du doch eine Menge machen - ich würde sie einfach hinten zusammennehmen (falls Dir das steht) und ein tolles Haarband, also nicht einfach nur ein Gummi benutzen, sondern irgendwas mit Kristallschmuck - passend zu den Schuhen

Sowas in der Art vielleicht:

https://www.amazon.de/Klassischer-schwarzer-Haargummi-transparenten-Swarovski-Kristallen/dp/B01N7J46XM

1
Julia17sexy 09.08.2017, 17:17
@dandy100

Das Haarband ist voll schön hab's gleich Mal bestellt kleid übrigens auch.danke für die tollen Tips

 Noch ne Frage ,dort gibt's auch Alkohol auf hochzeit. Naja auf Partys trink ich auch.wie ist es auf Hochzeit? Wie viel ist noch OK? Also kleiner schwips OK? 

0
dandy100 09.08.2017, 17:34
@Julia17sexy

Auf einer Hochzeit wird normalerweise immer auch Alkohol getrunken, üblich ist auf jeden Fall Sekt oder Champagner zum Anstoßen - Du solltest Dich aber auf gar keinen Fall betrinken.

Ein ganz kleiner Schwips wäre noch ok, aber mehr ist wirklich ein no-go. Eine Hochzeit ist zwar auch ausgelassen und fröhlich, aber trotzdem immer noch festlich - auf dem Tisch tanzen sollte man also nicht.

Also:  Gut essen und nix Hochprozentiges


1
Julia17sexy 09.08.2017, 17:41
@dandy100

Wie sieht bei dir kleiner schwips aus? Also wann merk ich wann genug.hochprozentiges gibt's auf Hochzeit nicht. Weil Schwester schon vorsorgt und nicht alk leichen will

0
dandy100 09.08.2017, 17:50
@Julia17sexy

Naja, wenn man anfängt den Alkohol zu spüren, dann reichts....

Von Sekt wird man aber nicht so schnell betrunken, man trinkt ja nicht ein Glas nach dem andern und zwischendurch isst man auch mal was und trinkt zwischendurch einen Kaffee.

Also wenn Du nicht mehr gerade laufen kannst, ist es defintiv genug ;-)

1
Julia17sexy 09.08.2017, 18:26
@dandy100

Danke währe es schlimm wenn ich nicht mehr grade laufe.wil ja schon was trinken bloß nicht total abgeschossen sein. Also ich denk schwanken währe OK, bloß rumtorkeln nicht oder? Wie alt bist du eigentlich? Bist supi nett 😘😋

0
dandy100 09.08.2017, 19:40
@Julia17sexy

Dankeschön - man tut, was man kann..

Bin wahrscheinlich im Vergleich zu Dir schon steinalt, Anfang 40...

1
Julia17sexy 09.08.2017, 22:07
@dandy100

Währe es schlimm nicht hat mehr grade zu laufe? Will ja was trinken.denk .mal nicht grade gehen ist OK torkeln doof oder?

0

du solltest nur nicht besser oder sexier aussehen als deine Schwester im Brautkleid. Sonst ist das Gerede groß, wie damals bei Herzogin Kate und ihrer sexy Schwester Pippa. (was für ein Hintern.....)

Womit läufst du denn rum, wenn es etwas kühler ist?

Julia17sexy 09.08.2017, 14:53

Strumpfhose,je nach dem wie kalt, dünner oder dicker(den) die Strumpfhose

0
Jack98765 09.08.2017, 14:55
@Julia17sexy

Und immer Minirock?

Gut, hohe Absätze sind jetzt kein Problem. Ich würde aber jetzt an deiner Stelle nach einem längeren Rock oder ein längeres Kleid Ausschau halten. Muss ja nicht übers Knie gehen, aber sollte länger als Mini sein ;)

1
Julia17sexy 09.08.2017, 16:20

Ja Mini ist nix ist klar. Würd gern ein Kleid tragen hatte noch nie Kleid an. Welches? Cocktailkleid? Farbe? Länge? Schulter frei? Trag ich bei Tops sehr oft? Welche Absatz Höhe? Flachste heels ab 11,5 cm ohne Plateau

0
Jack98765 10.08.2017, 07:36
@Julia17sexy

Naja ich würde mal nicht versuchen gegenüber der Braut hervorzustechen. Kauf dir einfach ein sommerliches Kleid (oberhalb vom Knie), das man eben zu einer Hochzeit anziehen kann ;)

Ich würde eher zu nicht schulterfrei raten. Die Höhe der Absätze ist eigentlich egal, da du ja nicht groß bist und solange die Heels dazu passen :)

1

Was schickes. So ein Anlass ist doch für Absatzschuhe prädestiniert. Und Mini.. nimm was anderes,a ls den Gürtel, such Dir was schickes, dem Anlass angemessenes raus. Nicht ZU kurz.

Liyanaaa 09.08.2017, 14:10

Nicht zu kurz? Sry aber ist doch Ihre Sache.

0
Julia17sexy 09.08.2017, 14:20
@dandy100

Naja Mini ist Wohl unpassend.und heels über 10cm wohl auch. Nur bin 1.59m

0

Was möchtest Du wissen?