Was auf Hochzeit anziehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es muss doch gar nicht immer ein Kleid sein. Ich finde, eine etwas weiter geschnittene lange Hose aus einem dünneren Stoff (Leinen, Seide, Baumwolle) kann auch sehr chic sein. Oder Du nimmst eine Hose in "normaler" Form, nur eben keine blaue Jeans, sondern z.B. eine weinrote Cordhose (habe selber neulich eine ganz tolle bei Peek & Cloppenburg gekauft). Dazu ein passendes Oberteil, fertig ist die Laube :-) Du solltest Dich auch über das Wetter in Kanada zu der Zeit allgemein informieren. Dann merkst Du, ob Du Sonnenhut, Sonnenbrille und Sonnencreme brauchst oder eher eine passende Jacke, die Du überziehen kannst, wennn es zu kalt wird. Was die Schuhe betrifft, würde ich sagen: Turnschuhe sind ein No-go. Zu einer dünneren Stoffhose passen wohl eher Sandalen, zu dem anderen Hosenmodell eher Halbschuhe oder Pumps oder ähnliches mit einem kleineren Absatz, auf dem man auch einigermaßen gescheit laufen kann! So, hoffe ich konnte Dir helfen, viel Spass auf der Hochzeit ;-)

ok man darf natürlich nicht vergessen dass du 15 bist! wie wäre es mit einer schönen röhrenjeans in einem hellen grün oder rosa ton? dazu kannst du eine weiße bluse tragen und ein schönes kettchen. fertig ist das outfit. :)

Hosenanzüge sind immer eine schöne Alternative zu Kleidern.

Wenn du ungern Kleider anziehst, dann geh halt nackig hin und sag, dass sei momentan total angesagt in Deutschland.

Was möchtest Du wissen?