was auf "gut "antworten (verliebt )

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dann solltest Du aufhören, weiterhin zu versuchen ein Gespräch zu erzwingen. Hätte er Interesse an einem Hin- und her, hätte er anders geantwortet. Schreib erst mal nichts.

wenn mir einer nur "gut" zurückschreiben würde, würde ich daraus schließen das der nicht schreiben mag und ihn in Ruhe lassen :) vll. will er lieber mit dir pers. reden, probier's doch mal ;) LG

Wie gut denn ?----Aber da wird er höchstens antworten -sehr gut....

Sprechen ist eh immer die bessere Lösung -- dann kann man auch

manchmal erkennen --an Gestik -MImik -Verhalten --ob es auch so ist.

VG pw

Ihn in Ruhe lassen.

Diese Antwort zeigt, dass er höflich ist und weiter gar nichts. Nerv ihn nicht.

Wäre er an einem Gespräch interessiert, würde er anders antworten, ausser er ist dämlich, und in dem Fall kannst Du auf ihn auch verzichten.

Hast du doch eben schon Gefragt oder ?

Wenn er nur "gut" schreibt und dir die Frage nicht auch stellt gehe ich davon aus das er keine Lust hat mit dir zu schreiben. Ich würde an deiner Stelle einfach nur "ok" antworten, ich meine weshalb solltest du ihm denn hinter her rennen?

toll

Einsilbigkeit bringt es immer.

ihn einfach inruhe lassen :/

Was erwartest du denn bei dieser einfallslosen Frage?

Was möchtest Du wissen?