Was auf frauenfeindliches benehmen erwidern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn, ob er selbst für so einfache Tätigkeiten zu blöd und und er deshalb will, dass du das machst

Wieso bin ich da nich selber drauf gekommen, der is gut, danke :D

0

Kannst ihm ja antworten: "mom, ich gehe mal im Marianengraben tauchen um dein Niveau zu suchen. 

Was fürn Game Du solltest mit Game Internem Wissen Kontern da Heulen sie wie die Baybays 

Wie soll ich mich verhalten wenn mich mein "Kumpel" bloßstellt?

Hallo,

der beste Ballsportler war ich nie und werde es auch nie sein, aber bisher hab ich mich beim Volleyball Spiel in der Schule in meiner alten Klasse, mit meinen alten Kumpels trotzdem ganz gut angestellt, und wenn mal was nicht so lief haben wir es mit einigen Scherzen abgetan und ich habe hilfreiche Tipps bekommen, die kannten mich halt seit jeher. Aber seitdem ich in einer neuen Klasse, ohne meine alten Klassenkameraden bin, werde ich ständig in eine Situation gedrängt, bei der ich nicht genau weiß, wie ich sie bewältigen soll. Einer meiner neuen Leute, mit dem ich vorher ausßerschulisch über einen anderen Kumpel schon öfter Kontakt hatte, der sonst eh immer der mit der größten Klappe ist, kann sportlich "natürlich" mehr reißen als ich, besonders im Volleyball. Und bei jedem unsauberen Ballkontakt, oder einfach "interessanten" Spielzügen meinserseits kommentiert er herablassend, und so heißt es schon bald: "Der kann ja eh nichts! War ja wieder klar! Ganz toll! Mal wieder gut gemacht!". Ich weiß nicht, wie ich mit solchen Kommentaren umgehen soll. Einfach abtuen kann ich sie ja nicht, da er ja aktiv die Sichtweise der anderen, die er schon mehrere Jahre kennt, auf mich beeinflusst, bei denen konnte ich mich noch nicht so gut einfinden. Und selbstironisch darauf einzugehen tut mir dann selbst irgendwann weh. Wenn ich dann seine Fehler in den Vordergrund stelle, dann scheinen es alle zu überhören. Wie soll ich ihm kontern?? Was kann ich dagegen tun?? Wenn ich meine Schwächen ihm gegenüber eingestehe, dann sieht man ihm den Triumph förmlich an

...zur Frage

Kann man jemanden nur durch miteinander Schreiben 'lieben'?

Hallo,schreibe seit ca. einer Woche mit nem Typen,der mich unbedingt treffen und sehen will,er besteht quasi darauf :D. Nun schrieb er mir am Anfang nach täglichem Smalltalk 'hab dich lieb' und heute kam das erste mal ein 'ich liebe dich'. Kann das irgendwie nicht nachvollziehen und auch kaum erwidern,kann mir jemand sagen ob sowas überhaupt möglich ist?

...zur Frage

Wie schreibe ich in GTA 5 zu jedem?

...zur Frage

Sind meine Whatsappverläufe weg, wenn ich von einem Androidhandy auf ein Iphone X umsteige?

Hallo zusammen,

Es ist kein Vertragshandy und es hat keine neue Nummer.

Danke

...zur Frage

Gibt es heutzutage noch Frauen, die für ihre Männer kochen, putzen und ihm nach nem anstrengenden Arbeitstag den Rücken massieren?

...zur Frage

Ich möchte ausziehen brauche hilfe zu meinen fragen?

Hay leute,

das ich keinen anderen ausweg gefunden habe im internet meine frage beantworten zu lassen hoffe und lege wert darauf das wenigsten hier meine frage beantwortet werden.

also erstmal zu mir bin 17 jahre alt und werde am 01.07, 18 jahre alt und komme mit meiner mutter zuhause nicht mehr klar da es schon öffters sehr viel stress in meiner familie gab und der ganze stress mich schon auf eine depri phase bringt halte ich es nicht mehr aus meine mutter ist 95% physisch erkrankt und ich leide darunter

da ich die kleinste meiner ganzen geschwister bin und die last noch auf mich fällt kann ich es nicht mehr aushalten.

meine mutter ist 53 jahre alt und bekommt ihr lebensunterhalt von ihrer erwerbminderungs rente und kann mich auch nicht finanziele unterstützen.

Und ich bin momentan als aushilfe am arbeiten auf 450€ basis da ich im august diesem jahr meine ausbildung starte und aus diesem stress ausziehen möchte

brauche ich echt hilfe

ich bekomme nebenbei noch alg || und keine weitere unterstützung.

meine frage ist da ich ja schon von den problemen zuhause gesprochen hatte und erwähnt hatte

ist ob ich meine eigene wohnung haben kann ?

Ob das jobcenter die wohnung übernimmt ?

☝🏼 Da ich im internet gelesen hatte das die elterteile mich unterstützen müssen es aber leider nicht geht da meine mutter sich auch grad selbst für sich nicht leisten kann 700€ rente ist grad nicht viel und damit könnte sie niemals etwas zur wohnung zuleisten können.

und

ob ich BAB leistung ansprechen kann wenn es wirklich zu einer wohnung klappen sollte

den meine mutter kann es auch nicht mehr mit mir aushalten da ich aus dem balkan komme ursprünglich meine mama

ist sie sehr streng was freiheit und privatsphäre angeht

also meine freiheiten habe ich kaum genau so wenig auch meine privatspähre

ich muss halt alles zuhause machen putzen waschen kochen alles hängt an mir ich habe kein eigenes leben mehr es reicht mir langsam

ich hatte auch bereits mir ihr gesprochen gehabt mehrmals das es nicht mehr klappt sie wiederrum beleidigt mich als sch.... , hu...und so verpiss dich aus mein leben dies das

und jetzt hab ich mich gewagt den schritt zu machen mir eine eigene wohnung zu hollen aber halt sind die fragen die mir im kopf durch gehen.

ich hoffe sehr ihr könnt mir schnell möglichst helfen

da ich auch sehr viele freunde habe die das sehen wie sie mit mir umgeht und behandelt sagen die selbst das ich raus muss

mit freundlich grüßen

ich hoffe es klappt bitte 🙏🙏

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?