Was auf frauenfeindliches benehmen erwidern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn, ob er selbst für so einfache Tätigkeiten zu blöd und und er deshalb will, dass du das machst

Wieso bin ich da nich selber drauf gekommen, der is gut, danke :D

0

Kannst ihm ja antworten: "mom, ich gehe mal im Marianengraben tauchen um dein Niveau zu suchen. 

Der is auch gut, danke :D

0

Was fürn Game Du solltest mit Game Internem Wissen Kontern da Heulen sie wie die Baybays 

bilder von person/freund weitersenden erlaubt?

Hi,

ich hab hier nen bild von nem kumpel.

kein nacktbild oder so in der richtung. darauf ist einfach sein gesicht und ne zahnlücke von ihm zu erkennen.

mach ich mich strafbar wenn ich es an nen anderen kollegen weitersende?

...zur Frage

Gibt es heutzutage noch Frauen, die für ihre Männer kochen, putzen und ihm nach nem anstrengenden Arbeitstag den Rücken massieren?

...zur Frage

Was tun bei Dreck unter der Einbauküche?

Hey Leute,

Unser Vermieter hat uns vor etwa einem Jahr eine neue Einbauküche montieren lassen. Jedoch ist das Problem, dass wenn zum Beispiel beim Kochen etwas runter fliegt (etwas kleines was man nicht sofort sieht) und das nächste mal saugt sich in dieser Ritze zwischen Küche und Boden sammelt.

Ich will ehrlich gesagt nicht wissen wie es direkt unter der Küche aussieht. Hat jemand eine Idee oder einen Tip wie man das putzen könnte?

Ich mein es stinkt nicht oder ähnliches aber es stört mich einfach das ich weiß, dass da etwas sein könnte.

LG

...zur Frage

Ich habe ein Lehre zum Koch angefangen, jetzt muss ich putzen und habe geheult?

Ich habe ein Lehre zum Koch angefangen.

Es ist ein großes Restaurant mit ca. 50 Mitarbeitern.

An meinem ersten Arbeitstag musste ich überall nur putzen als einziger. Den Boden für die Gäste, die Küche, die Klos... Dann noch Geschirrmaschine ein- und ausräumen und große Sachen per Hand spülen. Ich hasse das. Ich wollte lernen zu kochen und keine Putzfrau (mann) sein.

Zu Hause in der Nacht habe ich geheult da ich putzen musste. Was soll ich tun? Ausbildung abbrechen?

...zur Frage

Stehen Frauen bzw 18 jährige Mädchen darauf wenn Typen ein Hemd unter nem Pullover tragen, und welche Art Mode und Kleidung finden Frauen noch attraktiv?

...zur Frage

Muss man bei einem LKW Horn was eintragen lassen oderso?

Moin ich frag jetzt einfach mal Darf man auf ein Auto ein LKW horn dtauf bauen oder hat man da irgendwelche beschränkungen oder muss man da nur was eintragen lassen wie beinem Auspuff oder so? Wie ich darauf komme? Ich habe gerade gesehen wie einer mit nem Transporter durch die Stadt gefahren ist mit nem LKW horn aufm dach

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?