Was auf einer Schul-Abschlussfeier als Junge anziehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei uns verlangen sie einen Anzug, wenns bei euch nur Hemd + Jeans ist, dann kann man das doch so lassen, was du uns hier vorzeigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag Moritzius,

bei uns ist ein Anzug eigentlich eher gesehen. Es ginge aber sicher auch eine dunkle Hose und ein weißes elegantes Hemd.

Also etwa sowas: http://goo.gl/l4v1W

Sieht dadurch etwas lässiger aus und trotzdem noch elegant genug. Das Karo Hemd sorry aber Christoph Krachten Style,

Viele Grüße

Steven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritzius
21.06.2012, 14:38

ja ich selber geh ja nicht ab ist ja auch keine abi feier. und es wurde gesagt das es keinen dress code gibt, wir also nicht in anzug oder so erscheinen sollen sieht ja auch dähmlich aus wenn man nicht selber abgeht sondern nur 4 leute aus der klasse. und weißes hemd habe ich keins wo mir noch passt -_-

0

Was möchtest Du wissen?