Was auf einem Laptop/Mac machen?

4 Antworten

Kann man wunderbar als Tassenuntersetzer verwenden. Sieht auch noch gut aus, mit dem leuchtenden Logo.

Meistens eigtl surfen & online Videos schauen. Auch was man sonst halt so macht (tippen, Präsentationen erstellen, bissl Musik hören, etc).

Du könntest zum Beispiel das MacBook einpacken, möglichst in die Originalverpackung, und an mich schicken. Das wäre eine sinnvolle Verwendung. Ich wüsste nämlich, was man damit machen kann.

Hier mal eine ernstgemeinte Antwort

Verzeichnis empfehlenswerter kostenfreier Mac-Software

http://www.macgadget.de/kostenfreie-software

Dort findest du bestimmt etwas, es gibt eine große Auswahl an Produktivsoftware. Ob Video schauen auf einem Smartphone Spaß macht, ist fraglich. Da bevorzuge ich ganz klar größere Displays.