Was auf eine Hochzeit anziehen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

... das kommt immer darauf an, was eventuell verlangt wird. Bei uns in Bayern wird oft in Tracht geheiratet und da haben die Mädls halt ein Dirndl an, die Männer nicht, die haben dann einen Trachtenanzug an. Ansonsten würde ich sagen kann man anziehen wie man lustig ist, oder das selbe was Du bei ihrer letzten Hochzeit angehabt hast :-)))

es ist aber ihre 1. hochzeit und auf einer anderen war ich noch nie

0
@SweetLikeMe13

... tschuldige, das war aber aus Deiner Frage nicht ersichtlich und auch nicht beabsichtigt. Wenn es ihre 1. Hochzeit ist, kann es dann eventuell möglich sein das es auch noch eine 2. oder 3. gibt ? Ich glaube eher nicht, oder ? Liebe Grüße und viel Spaß auf der 1. Hochzeit :-))) ♥

0
@frugivore

hä? wie kommst du denn oin deiner antwort auf: "oder das selbe was Du bei ihrer letzten Hochzeit angehabt hast" in der frage steht nichts davon und auch nichts das eine 2. odre 3. hochzeit möglich ist... ;-)

0
@jaliya22

... indem das die Möglichkeit bestehen tut das man eventuell ja doch noch einmal heiratet wenn man dann doch nicht die oder den richtigen dawischt hat. Da kann es dann aba auch vorkommen das man zwei oder drei oder gar noch öfters heiraten tun muß um das man den oder die richtige dawischt. Hoast mi ? Liebe Grüße vom Manni aus Bayern ;.))) ♥

0

Ich würde deine Cousine fragen ob sie auf eine kleiderordnung besteht,heiratet sie nur standesamtlich ,oder auch kirchlich? Heut zu Tage ist das nicht mehr so förmlich,es kommt drauf an auf was die Braut wehrt legt,eine Jeans wäre nicht so angebracht.(in der Kirche).Kleider kommen auch ganz gut an.Aber nicht so altbackene mit rüschen und so.

Ein schönes Kleid! Bloß nicht in weiß! Heutzutage gibt es ja sehr schöne Kleider: Pink, Lind und was Buntes! Hängt auch von deiner Figur ab. Möchtest da ja nicht auffallen oder? Anpassung ist angesagt. Wo feiert ihr denn? Das ist auch wichtig, z. B. auf einem Schiff. Dann was Warmes auf jeden Fall! Ist viel Spaß angesagt, dann muß man auch was Spaßiges wählen. Nicht so steif wirkend, sondern leicht und locker! Frisur ist entscheidend! Siehste, was de alles beachten mußt. Und die Beine, ja, die Beine. Haste solche wie die Diaz? Die müssen präsentiert werden. Das wäre ja sonst für die Welt sträflich, wenn die versteckt werden. Haste schöne Arme - dann auch zeigen! O- und X- Beine müssen versteckt werden, stimmts? Also, du hast so viel zu beachten! Das wird schon was! Wünsche dir viel Glück dazu, viel Freude und Spaß bei der Hochzeit und tanze ein bißchen. Das hebt immer die Stimmung!

Kleid! - (Familie, Kleidung, Kleid) Top! - (Familie, Kleidung, Kleid)

naja n schlcihtes kleid würde ich sagen^^also nichts groß auffallendes mit zb. pink und grün oder so :D ich glaub sowas wäre ungeeignet ;D

nimm nichts allzu aufälliges, du willst ja deiner Cousine nicht die Show stehlen, oder?Es sollte auf jeden Fall bequem sein, wer weiß, wie lang du damit rumlaufen musst.

kleider sind immer gern gesehen.aber ein bequemes,so eine hochzeit dauert schliesslich etwas;)

Ja kannst ruhig ein Kleid tragen, aber auf keinen Fall weiß ;)

Du kannstso an sich alles anziehn...n schönes Kleid und fertig :)Nur weiß ist nicht immer so toll :P

Etwas gedecktes, schwarz oder braun. Niemals rot oder orange. Diese Farben werden von den anderen Gästen als störend und abgehoben empfunden.

Springerstiefel und Lederjacke...

Was möchtest Du wissen?