was auf ein geschicht deckblatt malen?

4 Antworten

Weißt du, was ihr in Geschichte machen werdet? Sonst mal einen Haufen Jahreszahlen.

Ich habe zu den verschiedenen Themen die wir gehabt haben, z.b Römer--> Einen Römer in Kriegsrüstung auf dem Schlachtfeld gezeichnet. Versuche etwas passendes, wenn auch nicht alzu schwieriges Bild zu malen, was dir gefällt und du noch hinbekommst.=) Ich habe auch mal für die Bewertung unserer Ordner ein Titelblatt gemacht, wo ich eine Szene aus meiner Lieblingszeit der heutigen Neuzeit bis zur Jungsteinzeit oder noch weiter zurück genommmen habe, also ich meine damit nimm etwas aus der Zeit, ein grosses Ereignis oder was passendes zum Thema und mach dazu eine Zeichnung. Damit kann man gar nicht viel falsch machen, ausser vielleicht wenn man so faul ist und nur etwa 10-20 Mal Geschichte daraufschreibt. Du kannst es ja auch mit dem Computer machen, da findest du sicher einige passende Bilder. Viel Spass!

Einen Zahlenstrahl mit den verschiedenen Zeitepochen wie Renaissance zum Beispiel

Was möchtest Du wissen?