Was auf die Frage "willst du dich mit mir treffen" antworten wenn man keine Lust hat?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Grundsätzlich sind Ausreden auf längere Sicht kein Allheilmittel um einem potentiell an dir interessierten Mädchen an dem Du selber halt nicht interessiert bist, los zu werden. Da ist es dann schon besser mit der Wahrheit herauszurücken und in diesem Fall machst Du nichts falsches, wenn Du dem besagten Mädchen zu verstehen geben würdest, das ihr euch derzeit noch viel zu wenig kennt und Du aus diesem Grund von einem Treffen derzeit noch Abstand nehmen möchtest. So gewinnst Du zumindest auch noch ein wenig Zeit, für den Fall das Du dich doch noch anders entscheiden solltest.


Die Wahrheit. Alles andere wäre unfair

Naja, Ausrede (siehe Tags) ist schlecht.

Versuche ehrlich und einfühlsam zu antworten. Warum willst du dich nicht mit ihr treffen?

Sage, dass du dich noch nicht mit ihr treffen willst, aber gerne noch weiterchattest ODER du hast gemerkt, dass ihr nicht auf einer Wellenlänge seid, unterschiedliche Interessen habt und du deswegen den Kontakt abbrechen möchtest.

Aber vielleicht lernst du sie noch besser kennen und magst sie dann? ;)

Hallo! Die Wahrheit : 

Ich habe keine Lust

Alles Gute.

Nein, ich treffe mich nie mit jemandem, den ich im Net kennengelernt habe.

Keine Ausreden erfinden. Sag ihr die Wahrheit, aber sag es nett.

Überlege wie du dich in ihrer Situation fühlen würdest.

Sag die Wahrheit und Spiel mit keinem Mädchen!

vielleicht dass du noch Zeit brauchst, den Termin verschieben

Ich würde die warheit sagen

Die Wahrheit sagen.

KaterKarlo2016

Just tell her the truth. Kein Interesse.

"ne sorry hab keine lust" sei doch einfach ehrlich, besser als sie ständig hinzuhalten und ihr eine lüge nach der anderen ins gesicht zu reiben

kann man bisschen behutsamer formulieren.. ^^
Gerade dann, wenn das Mädchen zum Beispiel Gefühle für ihn entwickelt hat, klingt diese Antwort zu hart.

0

Wahrheitsgemäß. 

Was möchtest Du wissen?