Was auf den Wunschzettel schreiben? Klagemauer

2 Antworten

So viel draufpasst.... schreib auf, was dir wichtig ist und was du dort in die Gebete eingeschlossen haben willst. Das ist ja nix anderes als ein Gebet, dass du dort ablegst, da gibt es keine Begrenzung, wieviele Wünsche du frei hast... wie betest du denn sonst?

Hallo,

es muß ganz deutlich sein . also, ein einziger, aber wichtiger Wunsch

Meine Frau soll mir treu bleiben !

Keine Zahnschmerzen mehr !

Wohlstand und Gesundheit !

Usw...

Wieso?

0
@emily2001

Wieso meinst du, dass man in ein Gebet nur genau eine Sache packen darf? Vielleicht ist demjenigen, der fragt, ja ganz vieles wichtig? Und er möchte die Chance nutzen, dass alles mal Gott mitzuteilen?

0
@FataMorgana2010

Ja, du hast schon Recht : es ist für die Leute schon gut und wichtig, daß sie ihre Sorgen und Wünsche auf dem Zettel mitteilen.

0

Was möchtest Du wissen?