Was auf blöde Sprüche drauf sagen?Bin verzweifelt!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich bin auch nicht groß und habe mich richtig aufgeregt wenn mich jemand damit aufgezogen hat. Leider hat es das nur noch schlimmer gemacht bis ich irgentwann nicht mehr hingehört habe und de beleidigungen an mir vorbeiziehn lassen hab. Irgentwann hat es ihnen dann keinen Spaß mehr gemacht mich zu Dissen und sie haben aufgehört. Heute sind viele von denen ziemlich gute Freunde von mir weil sie gemerkt haben das es nicht auf die größe ankommt sondern auf die inneren Werte! Und manche sind jezt auch kleiner als ich und entschuldigen sich bei mir das sie damals so ungerecht zu mir waren, denn jezt sind sie genau so dran wie ich es wa ..

Also hör einfach nicht hin und las sie. Sobald sie merken das es dir egal ist was sie sagen hören sie von alleine auf weil es ihnen keinen Spaß mehr macht . Aber umso mehr du dich aufregst, desto mehr macht es den anderen Spaß. ;)

Ich bin ebenfalls klein (1,50 m).

Da ich wesentlich älter bin, werde ich kaum noch auf meine Größe (Kürze) angesprochen. Bis auf einen kleinen Jungen. Aber das war okay für mich.

"Ich bin zwar klein, aber du brauchst länger bist du von der Leitung runter bist" (bezogen auf die Größe)

"Solange ich nicht mit dir zusammen sein muss" (wegen dem schwul)

Das ist echt traurig, das soviele Menschen Oberflächlich sind. Aber Ich denke das es in seinem Alter Normal ist. Wenn man Älter wird, wird man auch Reifer. Wie du selber sagst, das du "Akzeptiert" wirst wegen deiner Größe.

0
@ItsSuicide

Man / frau lernt über solche Dinge zu stehen.

Ich bin aber auch ein Mensch, der über sich selbst lachen kann.

0

-- Das Niveau mancher Menschen hat im Keller noch Höhenangst.

-- Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.

-- Die Intelligenz verfolgt dich ... aber du bist schneller!

-- Auch die grosse Frau /grosserMann Mann ist an den Füssen zu Ende!

-- Nicht die Lämge macht es, sondern die Grösse!

-- -- Der schlimmste Mensch ist der, dessen Zunge schärfer ist als der Verstand.

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Wäre jeder Spruch von dir ein Cent wert, dann wäre ich jetzt schon Millionär!

Hoidelle Ickwestatnich,

Menschen können echt fies sein!

Anstatt "gute Sprüche" einzustudieren würde ich Dir gerne ans Herz zu legen feste an Dir und mit Dir zu arbeiten, ....... dass Dir solche Kommentare nicht mehr so sehr weh tun!!!

Denn irgendwann werden die dann auf Deine guten Sprüche ebenfalls wieder coole Sprüche herausfinden und somit kann das ganze Spiel fortgesetzt werden (bis zur Unendlichkeit!!!)

Wenn Du es schaffst Dich innerlich so zu festigen und zu stärken, ... wird Deine Selbstachtung und Dein Selbstwertgefühl es nicht mehr zulassen, dass Dir diese hohlen Sprüche oder Abwertungen der Anderen so weh tun!!!!

;-)

Lg

Matze

Gib mal in Google "Schlagfertigkeit Antwortbibliothek" ein. Da findest du dann eine Konterdatenbank mit all deinen Angriffen. (schwul, klein) und eine Unmenge von Antwortvorschlägen. Wirklich gut!

Lach einfach, wenn du so etwas hörst und geh nicht weiter darauf ein. Sie werden sich dann verarscht vorkommen und lassen es sein.

"Ich bin klein und du bist hässlich, ich kann wachsen und was machst du?" :)

Oder: "Ich bin klein? Erzähl das mal deinem Penis/Brüsten!" :P

Hör auf mich schwul zu nennen oder ich küss dich.

Nein, du brauchst keine guten Sprüche, denn damit wertest du die blöden Sprücheklopfer nur auf.

Ignorieren, feddich.

Also das beste ist, wenn du gar nichts sagst und es ignorierst...dann wird es ihnen auch mal zu blöd

und wenn du zB sagst: ich bin nicht klein sondern platzsparend, dann lachen sie noch mehr!!

Warum fasst du "Schwul" als beleidigung auf? Ich dachte wir wären im Jahre 2012 und nicht 1930

Schon klar aber es ist sicher kein Kompliment für einen Jungen als Schwul bezeichnez zu werden wenn er es nicht ist.

0

Schon klar aber es ist sicher kein Kompliment für einen Jungen als Schwul bezeichnez zu werden wenn er es nicht ist.

0

Was möchtest Du wissen?