Was auf Babykarte schreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde auf jeden Fall Deine Tochter etwas sagen lassen!
So was wie:
"Bin endlich da!"
(Gibt bestimmt was originelleres)
Und dann natürlich die Daten.

Ich hab schon viele solcher Karten mit "Hurra, ich bin da", "Achtung, ich komme" oder Ähliches und dann mit Name, Größe, Gewicht etc gesehen.. lass dir doch etwas witziges einfallen, was nicht jeder hat. Viel Glück =)

Geburtstag,Zeit,Gewicht,Größe,Ort.

Bin angekommen und wirble ab sofort den Haushalt von...... und....durcheinander.

Die glücklichen Eltern grüßen herzlich.

in meiner 1zimmerwohnung im hotel mamma ist es mir zu eng geworden, nun ziehe ich zu Mama und papa. meine neue adresse : ........

Tag der geburt,uhrzeit,größe,name,gewicht,geschlecht....

ah123 21.08.2009, 12:49

Ganz genau !!! ;)

0

Was möchtest Du wissen?