Was assoziiert ihr mit Familienfeiern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was wir da bisher dramatisches erlebt haben? Herrje. ... hier mal ein Zusammenschnitt mehrere Feiern:

Die ganze Familie kommt zusammen, Opa erzählt peinliche Geschichten, alle quetschen den neuen und zum ersten Mal mitgebrachten Freund aus und betonen dass ich zugenommen hätte, beim Weihnachtsessen im Restaurant fängt meine Cousine an über ihren Teller zu erbrechen - sie hält sich die Hände vor den Mund und nun spritzt es auch meilenweit nach links und rechts- ich sitze gegenüber, meine Schwestern und Cousinen drum herum und befürchten dass unsere Teller auch was abbekommen haben - aber unsere Eltern sagen es wäre unhöflich das weg zugeben / ist bestimmt nichts dran / aufessen - das erste Weihnachten mit leeren Magen, mein Stiefvater betrinkt sich und klingelt auf dem nach Hause Weg an wirklich jede Tür weil er denkt wir wären zuhause und hätten unsere Schlüssel vergessen, auf dem 40. Geburtstag meiner Eltern kam irgendeine Frau mit Partner die keiner kannte und betrank sich - sie machte vor allen mit ihrem Ehemann Schluss und warf ein sie hätte eh schon länger was mit dem Gärtner am Laufen - später lag sie eingenässt und völlig besoffen im Bad - es war offensichtlich eine Urlaubsbekanntschaft meiner Eltern die ihr aber nie gesagt hatten wo sie feiern , ein älterer Großonkel lässt sich einfach auf die Kloschüssel plumpen und diese bricht aus der Wand .... 

Oh und in Familienurlauben passieren auch lustige Sachen : Im Ferienpark  waren keine Schnapsgläser also haben meine Eltern und Großeltern aus Eierbechern  getrunken , zu Silvester fiel in unserem Ferienpark Bungalow der Strom aus - der Techniker musste um halb zwölf noch kommen - war nichts mehr zu machen - wir sind noch nachts in einen anderen Bungalow umgezogen,  nächstes auch im Ferienpark: wir wollen Himmelslaternen steigen lassen - ganz neu und zu dem Zeitpunkt auch legal - natürlich an unserem Bungalow der typischerweise mitten im Wald steht - sie verfängt sich natürlich im Baum und wir stehen alle "oh nein" und pusten wie blöd als wenn es etwas helfen würde - ist gott sei dank nichts passiert, auch Ferienpark: wir sind alle schwimmen - ich voll in der Pubertät - bin ganz stolz dass die Jungs mir alle hinterher gucken - beim Aussteigen aus dem Wasser sagt mir meine Oma dass mein Badeanzug ein Riesen Loch am Gesäß hat - aha deswegen haben mich alle angeguckt 

Das war glaube ich so das Gröbste :'D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CommanderKronos
20.04.2016, 13:30

haha, nice, das ist Inspiration pur, vielen Dank!

1
Kommentar von CommanderKronos
18.05.2016, 10:51

das hat mir echt unglaublich geholfen, nochmal vielen Dank. ich trete heute mit dem Text auf und schicke dir dann auch gerne einen Link zu dem video

1

Was möchtest Du wissen?