Was Arbeitskollege zum Abschied schenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Foto ist schon mal gut. Das kannst Du z.B. auf ein Mouse-Pad oder eine große Kaffeetasse drucken lassen. Dann hat der Kollege auch einen praktischen Nutzen und erinnert sich bei jedem Gebrauch an die Zeit mit Euch

Danke fürs Sternchen

0

Ihr könntet ihm eine Reise irgendwohin schenken, dass ihr mit ihm zsm nocheinmal ein wochenende wohinfahrt. Das waere das Zugticket und das ist vom Preis her im Rahmen.