Was Arbeitet ihr so (Ausbildung, Job, etc.)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin IT Abteilungsleiter in einer Bank.

Warum suchst du eine Ausbildung ?

Bin Selbstständig im Bereich Merchandise. Dabei beschaffe ich die Produkte, die andere dann verschenken/verkaufen. Einfachstes Beispiel: Bedruckte Band-T-Shirts.

Ausbildung Fachinformatiker Systemintegration

Angestellt bei der Lokalen IT Abteilung: Operating/Security

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin in der Ausbildung zum Fachinformatiker.