Was arbeiten Männer in Indien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Indien ist ein Land wie jedes andere. Was würdest du denn sagen, wenn dich jemand fragt "Was arbeiten die Männer in Deutschland?" Du würdest wahrscheinlich sagen, dass es so viele verschiedene Berufe gibt und vom Bauern bis Professor alles dabei ist. Also hat help1and2more genau das gesagt. Ein Großteil der Bevölkerung ist sehr arm, es gibt viele Bauern/Feldarbeiter etc. Aber viele von denen wandern auch in die Großstadt weil sie denken dort gibt es bessere Jobs. Leider gibts da nicht für jeden was. Manche werden noch Rikscha-Fahrer o.ä. Die die es sich leisten können, gehen in eine Schule und studieren und machen ähnliches wie wir. Einige werden auch IT-Profis, die Branche ist in Indien am boomen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie fahren Rikscha oder bauen Atombomben. Manche sind auch Bauern, und ernten Reis. Indien gehört mittlerweile nicht mehr zu den Enzwicklungsländern, auch wenn zum Teil noch große Armut herrscht. In Deutschland sind aber auch reichlich Menschen arm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Bauern bis zum Professor ist alles dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?